Honda CC7 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Musste nen Audi ausweichen und bin mit rechten Außenspiegel an nen grossen Transporter angestoßen und nu is dit Gehäuse kaputt. Besteht irgendwo die möglichkeit sich nen Gehäuse zu besorgen??? und nich gleich den ganzen Spiegel??? PS: bitte keine Ebay Angebote, die sind viel zu überteuert, 130€ bei ebay und bei Autoteile24.de gibts die für 96€ also nen kompletter Spigel. MfG Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallo, wenn ich überlege, dass ein oem Spiegel 280€ kostet, dann sind 130€ dafür doch nicht zu viel. PS du fährst doch keinen Golf II Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Hab vorhin bei Honda angerufen, jau 300€ incl. MwSt. Mal den bekannten von meiner Frau fragen was das Lacken kostet. Könnt nur zur Zeit heulen, ZV Stellmotor seit längerem kaputt, Schramme in der Frontstoßstange, jetz der Außenspiegel kaputt und im Dezember muss ick den Zahnriehmen machen lassen incl. Oilwechsel. Müsste mal Lotto spielen, hab mal nachgerechnet, wären mit Arbeitszeit und Originalteilen alles in allem ca. 1500€ oder mehr :-( Bearbeitet 20. November 2012 von Honda CC7 Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 den OEM Spiegel brauchst du aber nnicht lacken, der ist schon in Wagenfarbe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berndboho Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Moin, das Geld für den Zahnriemen kannst du für den Spiegel nehmen, der Accord hat nämlich eine Steuerkette! Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 der CM1 ??? Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey Honda Cc7, schreib mal diesen guten Herrn hier an, der schlachtet nämlich seinen ! gib bei eBay Kleinanzeigen die Anzeigenummer : 72451726 oder alternativ dazu in der Suche "Honda Accord V CC7 (2.0i 16V 131PS) - Schlachtfest" ein, von dem habe ich nämlich den linken günstig gekauft, und wenn du Glück hast, hat der noch den rechten ! Hoffe ich konnte dir damit helfen ! :D Grüß Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Weiß gerade nicht ausm Kopf, ob der von CE1 oder CD7 gleich sind, denn von den beiden haben ich jeweils einen da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 um welches modell geht es denn nun? dachte eigtl. um nen CM1, folglich passen da nur CM1/2, CN1/2 und CL7/9, oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda CC7 Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallo, Fahre mittlerweile nen CM1 wo auch der Spiegel defekt is. CC7 is nur noch mein nickname, den hatte ich früher mal. Den Nickname kann man ja leider ned ändern :-( Zitieren Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 wenn du nett nachfragst, kannste den auch ändern (lassen) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wo Memel Recht hat, hat er nun mal Recht http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif - PN an mich genügt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.