Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schei**e, rechter Außenspiegel, Gehäuse kaputt - CM1

Honda CC7

Empfohlene Beiträge

Musste nen Audi ausweichen und bin mit rechten Außenspiegel an nen grossen Transporter angestoßen und nu is dit Gehäuse kaputt.

Besteht irgendwo die möglichkeit sich nen Gehäuse zu besorgen??? und nich gleich den ganzen Spiegel???

PS: bitte keine Ebay Angebote, die sind viel zu überteuert, 130€ bei ebay und bei Autoteile24.de gibts die für 96€ also nen kompletter Spigel.

MfG

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab vorhin bei Honda angerufen, jau 300€ incl. MwSt.

Mal den bekannten von meiner Frau fragen was das Lacken kostet.

Könnt nur zur Zeit heulen, ZV Stellmotor seit längerem kaputt, Schramme in der Frontstoßstange, jetz der Außenspiegel kaputt und im Dezember muss ick den Zahnriehmen machen lassen incl. Oilwechsel.

Müsste mal Lotto spielen, hab mal nachgerechnet, wären mit Arbeitszeit und Originalteilen alles in allem ca. 1500€ oder mehr :-(

Bearbeitet von Honda CC7

Die Strassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Hey Honda Cc7,

schreib mal diesen guten Herrn hier an, der schlachtet nämlich seinen !

gib bei eBay Kleinanzeigen die Anzeigenummer : 72451726 oder alternativ dazu in der Suche "Honda Accord V CC7 (2.0i 16V 131PS) - Schlachtfest" ein, von dem habe ich nämlich den linken günstig gekauft, und wenn du Glück hast, hat der noch den rechten !

Hoffe ich konnte dir damit helfen ! :D

Grüß

Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D

Wo Memel Recht hat, hat er nun mal Recht http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif - PN an mich genügt http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.