Chr1Z Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo, suche eine kleine Zierleiste für die Beifahrerseiter vorne gleich zwischen Radkasten und Tür. Die Zierleiste ist ca. 15cm lang. Hat da jmd. was liegen? Meine ist leider abgeplatzt. Grüße & Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chr1Z Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Jemand was rumliegen? oder Beifahrerseite elektr. Fensterheber, ist mir ein Rad weggebrochen was in der Schiene hin und her bewegt wird, jmd. davon zufällig ein selbst gebasteltes übrig. o.ä.? Danke im Voraus Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Chr1Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wamar Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi, hast du schon die zierleiste gefunden? Ich hätte evtl. eine, allerdings vom CE8 aber dass ist denke ich egal, die sind ja gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich kann dir auch eine besorgen ;) bei uns stehen paar ce aufm schrotti Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.