Gaier cl9 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hey Leute, Suche die sitzheizubgsmatten für den fahersitz! Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich hätte eine vom Beifahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Sind die beiden gleich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das kann ich dir nicht sagen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 denke ich nicht da beim Fahrer auch noch der Rücken mit beheizt wird beim Beifahrer soviel ich weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Der ist aber vom Rechtslenker, also müsste es auch so sein. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 denke ich nicht da beim Fahrer auch noch der Rücken mit beheizt wird beim Beifahrer soviel ich weiß nicht bei Beifahrer wird der Rücken auch beheitzt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.