albatros1959 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi! Mein Spiegelheizung und Rückscheibenheizung hezt immer, obwohl ich habe nicht eingeschaltet. Fehlerspeichel ist auch leer, " No Code" Hat jemand ein Tipp? Ich denke , muss ein Relais sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Woher weist du das sie immer hezt? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ist das ne ernstgemeinte frage ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albatros1959 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich wußte auch nicht, aber einmal habe ich Wasser vom Spiegel abgewicht, und gemerkt , dass warm geworden. Mehrmal kontrolliert (:))) und immer warm.Ich habe nicht eingeschaltet, und Rote (Gelbe?) Lampe leuchtet auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hast du schonmal die sicherung raus gemacht und geschaut obs dann noch heizt? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
albatros1959 Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Noch nicht.Morgen habe ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.