Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Will doch nur Mp3s hören...


biaggiX

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

habe ein Problem. Bin ja seit Donnerstag stolzer besitzer eines nagelneuen CN1 und musste jetzt feststellen dass das Honda CD Radio keine mp3s abspielen kann :( Der Ausbau des Radios ist ja auch nicht so einfach, da die Dual Klimaautomatik darüber läuft. Was ist denn nun der einfachste Weg Mp3s im Auto zu hören???

Hat vielleicht jemand dieses orig. Honda IPod-Anschluss-Dingens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

am unkompliziertesten ist ein fm-modulator. dieser bietetdir einen 3,5mm klinke anschluß und da kannst du dann nach beliebe sachen anklemmen.

 

eine weitre möglichkeit wäre de von dir schon erwähnte i-pod variante. kenne die hondapreise nicht aber es gibt von mehreren herstellern auch nachrüstvarianten.

 

wenn du nen wechslerfähiges radio hast und keinen wechsler kann es dafür auch blackboxen geben bzw. nen mp3-wechsler.

 

mfg

steffen

klingen muß es
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.