toastman Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo, ich suche für meinen Honda Accord Tourer CN2 BJ 2004 die schwarze Plastikverkleidung / -abdeckung oberhalb der Fußpedalen, sprich im Fußraum links. Egal ob neu oder gebraucht. Bitte macht mir Preisvorschläge. Ihr seid meine letzte Rettung. Ich konnte bislang noch nirgendswo etwas zu diesem Thema finden. Liebe Grüße Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Frag doch mal direkt "soichiro's freund" der verhökert nen ganzen CN2 in Teilen, falls noch was da ist :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toastman Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Danke für den Tipp. Habe ihm gleich mal eine Nachricht zukommen lassen. Hat sonst noch wer die oben beschrieben Fußraumverkleidung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hab noch keine bekommen :/ na egal Meinst du das wo son Dämmstoff auf der Rückseite is? Das hab ich nur noch für die Beifahrerseite da. Das hatten übrigen nur die Diesel. Accord007 schlachtet zwar n Benziner aber du kannst ihn ja trotzdem mal fragen. Oder du gehst zum Händler. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toastman Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Komisch...also meiner ist ein Diesel und ja ich meine dies mit dem Dämmstoff auf der Rückseite. Och man das kann doch nicht wahr sein. Und der für die Beifahrerseite passt nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nein das Teil passt da nicht. Warum brauchst du das denn soo dringend? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das Teil gibt es nur beim Diesel, wiel sie so laut sind. Die benziner haben's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toastman Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Aber die Benziner müssen doch dort irgendeine Verkleidung haben? Ich brauch es nicht so dringend, aber ich bin schon seit einer langen Zeit auf der Suchen und irgendwann will man auch mal etwas abgeschlossen haben. Bei Honda würde mich allerdings die Verkleidung knapp 100€ kosten. Und mir reicht es, wenn diese gebraucht ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die haben dort aber nix. Hättest de mich mal 3Monate früher gefragt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toastman Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Kennt noch jemand irgendwen, der einen CN2 ausschlachtet? @soichiro´s freund: Ich habe mal noch eine Frage bzgl. der Mittelarmlehne. Und zwar befinden sich an dieser ja zwei "Knöpfe. Den einen, um die Polsterung vom "Bonbonfach" (ich hoffe ihr wisst, was gemeint ist :D) zu trennen, sodass diese noch auf dem großen Fach eingerastet bleibt und der zweite "Knopf" um die gesamte Polsterung inkl. "Bonbonfach" zu lösen, sodass man direkt an das große Fach rankommt. Leider hält diese Bonbonfach bei mir nicht mehr am großen Fach, noch an der Polsterung beim Öffnen, sondern entweder ich klippse diese wieder an der Polsterung fest bzw. am großen Fach geht es überhaupt nicht mehr einzuklipsen. Was benötige ich hierfür für Ersatzteile oder wie kann ich hier Abhilfe schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Klapp mal das Fach hoch und zieh die Schrauben am Scharnier fest. Dann sollte das Bonbonfach auch oben bleiben. Wenn bei dir aber der Verschluss abgenutzt is brauchst du den neu. Kuck mal ob der Verschluss oder an der MAL oder am Bonbonfach abgenutzt is. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toastman Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sobald ich meinen Accord morgen wiederhabe, werde ich gleich mal die Schrauben nachziehen. Was meinst du denn mit MAL? Also das Bonbonfach hält weder unten, noch oben. Allerdings um es unten zu befestigen, finde ich gar keinen Verschluss. Da ist weder was zum Klipsen noch irgendetwas anderes. Es sieht auch nicht so aus, als wäre dies abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Mittelarmlehne! Unten liegt es nur auf. Nur oben sollte es halten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toastman Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also die Schrauben sind am Scharnier bombenfest. Also der Verschluss sieht noch aus wie neu. Ich habe diesen aber mal etwas nach unten gebogen und jetzt geht das Bonbonfach nur noch auf, wenn es auf 90 Grad steht. Ist das normal? Weil der Verschluss meines Erachtens nach so beschaffen ist, dass er im 90 Grad Winkel ga nicht halten kann. Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach der Abdeckung. Hat da jemand noch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toastman Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bin immer noch auf der Suche nach der Verkleidung...kann mir wirklich niemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab einz gefunden in der Garage. Ob es das linke ist, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Die für die Fahrerseite sieht so aus: http://www.maxrev.de/2012-10-07-15-29-37-bild-320010.htm Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toastman Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 soichiro´s freund hatte auch mal eine schöne Grafik gepostet. Die Nr. 27 im Bild: http://www.lingshondaparts.com/HPL/image_car_large/17SED01/imge/B__3710.jpg Und accord007? Ist es die linke Seite? Das wäre wirklich gigantisch. Damit würdest du mir ein supertolles Weihnachtsgeschenk machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab die von der rechten Seite. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.