Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

P1167 trotz ausgetauschter Lambdasonde

skes

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Am Donnerstag ging bei meinem CG9 (Autogas/Benzin) Motorleuchte an. Fehler Ausgelesen P1166 und P1167. Heute hab ich die Lambdasonde austauschen lassen. Dann ging die Motorleuchte wieder an: P1162. Den hab ich gelöscht. Kommt auch nicht mehr. Aber der P1167 kommt ständig (im Benzinbetrieb).

Wo kann das Problem liegen?

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kannste das nicht mal übersetzen?

Jetzt muss jeder in die Hondadatabse nachschauen um zu gucken was das sein soll.

1167 ist:

Primary HO2S (No1) Heater System

1166 ist:

Primary HO2S (No1) Heater System Electrical

1162 ist:

Primary HO2S (No1) Circuit Malfunction

Haste ne originale Sonde genommen oder sone von Bosch? Wenn ja kannste noch mal los ziehen und dir ne originale bei Honda anlachen. Für günstige 240€:

http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17S1A11&block_02=B__0200&block_03=2323

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.