DerTobi Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Und dann? Habe ich keine AGA? Hab mal noch ne E-Mail zu der Firma geschrieben und mal drauf angesprochen das die Anlage nur für die nichtverspoilerten Modelle ist. Ich will das die das richten :motz: Ich will Ich will.... Bearbeitet 2. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Kaufe dir ne Skunk2 Anlage oder lasse dir extra eine anfertigen für dein Acci,ich würde mir niemals mehr eine mit ABE kaufen für viel Geld und dann ist der Klang noch nicht mal geil,sondern meistens noch dezent leise und man hört nichts von Sportauspuff :wall: dann lieber eine anfertigen lassen oder z.b ne Skunk2 und sich die bei bestimmten Leuten abnehmen lassen oder per Einzelabnahme ne ABE besorgen,es gibt immer eine Möglichkeit ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Diese Möglichkeit hilft dir bei einer Kontrolle auch nicht weiter. Meine ProSpec war auch eingetragen aber das interessiert die Polizei halt nicht. Die Lautstärke ist der springende Punkt, aber das wollen die meisten nicht glauben. Man lernt es immer erst wenn man mal angehalten wurde. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich habe eine unterm Auto ab Kat ohne MSD mit zwei ESD und kann mit ruhigem gewissen sagen,wenn man nicht in der Stadt oder sonst wo immer ein auf dicke Hose machen muss,der Klang noch akzeptabel ist und man dann nicht gleich sofort angehalten wird. Das erste was die immer gleich sehen wollen ist erstmal eine ABE oder E-Nummer am Auspuff und dann sind die auch zufrieden (meine Erfahrung und ich wurde schon öfters angehalten,selbst wo ich noch keine ABE hatte). Wenn du natürlich schon angebraten kommst wie eine Sau,dann ist klar,das denen das Wurst ist,ob ABE vorhanden ist oder nicht,aber dann schicken die Dich auch bloß zur Dekra oder TÜV,und dann haust halt nen DB Killer rein und dann ist schick. Aber ansonsten kann man auch mit solch einer AGA im Straßenverkehr fahren ohne sofort aufzufallen. Mir brauch auch keiner sagen,hier bei mir in der Umgebung kennen die Bullen sich nicht so aus,die sagen dir hier ganz genau was fürn Turbo Lader du fährst und sonst was und ob das original ist oder nicht. Mein Motto lautet auch immer,habe nicht gleich große Fresse zu den Bullen und dann pissen die Dir auch nicht gleich ans Bein und das vergessen immer viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Schonmal eine ProSpec gehört ;) Bin auch langsam gefahren nur die Bullen sind auch nicht dumm. 2-3 mal im Stand aufs Gas gedrückt und man hört schon ob es mehr als 100db sind oder nicht. Silencer hift auch nicht wirklich wenn die AGA warm ist. Ist immer eine Glückssache. Ich bin aus dem alter raus und fahre lieber eine "leise" AGA die Leistung bringt. Für die 1100euro bekommt man bei Burdinski in Berlin schon fast eine AGA nach wunsch. Wenn die Q300 nirgends angeht an der Karosse in kalten und im warmen zustand würde ich mich hüten irgendwo 5cm einzuschweißen. Passende Endrohre ran und gut ist. Sind zwar wieder mind 100euro aber was solls. Bearbeitet 28. November 2012 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Naja Burdinski's arbeit ist zwar nicht der Brüller,aber da stimme ich dir zu,würde auch die Invidia an deren Stelle behalten und mir zwei neue Endrohre anschweißen lassen,aber nur von einem Fachmann und nicht das was hier manche so rumpopeln wie nen Buntspechtlöten. Und manche werden nie älter zum Thema Lautstärke :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 An *Micha* noch ne Frage,habe hier mal nebenbei so mitbekommen,das du wieder nen Acci hast und Fahrwerk gesucht hast,sag mal hattest du nicht dir nen S2000 zugelegt gehabt und dein Acci verkauft ? Hast etwa den S2000 wieder Verkauft oder warum wieder Acci ? S2000 ist doch Hammer,wollte ich mir auch schon mal zulegen und mein Acci dafür wieder verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wer sagt denn das eine "laute" aga keine leistung bringt ? ^^ also verlängern kannste denke echt nur die endrohre. weil sonst das querrohr an diese schwarze abdeckung klappert...musste bei mir die auch ein wenig einschneiden ^^ da die schon arg vibriert durch den kat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) wechsel öfter mal meine Autos, Accord wird mehr oder weniger als Alltagsauto dienen ;D S2000 habe ich verkauft und mir einen EP3 dafür geholt. Schauen was es nächste Saison wird ;D Das Thema Leistungszuwachs usw brauchen wir hier im Forum garnicht anfangen ^^ Bearbeitet 28. November 2012 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 An Blackcross,ne laute AGA ist meist auf wenig Staudruck und keine MSD zurück zu führen,eigentlich purer Durchfluss und das schluckt meist etwas Leistung,weil unsere 0 8 15 Autos sowas nicht brauchen,dann willst schon nen Ordentlichen Turbo fahren. An Micha,naja aber ich denke mal nen S2000 ist doch schon das Maximum,von Leistung und Fahrbarkeit und Fahreigenschaften,außer du würdest noch auf NSX (ein Traum) umspringen,oder teusche ich Mich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Ich wollte mich nochmal unters Auto legen und gucken, vllt ist der Platz da. Und erstmal bin ich die Antwort von der Firma gespannt, bestimmt ein riesen blabla, das die Anlage nur für Accord´s ohne Type-S Verspoiler ist. Wären die 14Tage nicht schon rum, würde ich die Invidia zurückgeben, sowas stand nirgendswo und ich finde sowas darf bei einer über 1000€ Auspuffanlage nicht passieren. Ich hatte auch ne J´s Racing und ne Fox mit nur 2 ESD´s, Lautstärke war mega laut und laut. Hat kein Mensch interessiert, lag aber daran das mein damaligen Wohnort eine fast rechtsfreie Zone war :D Also es kommt auch auf den Wohnort an... ...ist halt nur die Frage was passiert wenn man sein Auto mal außerhalb seines Kuhdorfs bewegt. Bearbeitet 2. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe eine unterm Auto ab Kat ohne MSD mit zwei ESD und kann mit ruhigem gewissen sagen,wenn man nicht in der Stadt oder sonst wo immer ein auf dicke Hose machen muss,der Klang noch akzeptabel ist und man dann nicht gleich sofort angehalten wird. Das erste was die immer gleich sehen wollen ist erstmal eine ABE oder E-Nummer am Auspuff und dann sind die auch zufrieden (meine Erfahrung und ich wurde schon öfters angehalten,selbst wo ich noch keine ABE hatte). Ach und deine Skunk2 ohne MSD hat ne ABE bzw. EG Zulassung ja? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe keine Skunk unterm Auto. Meine Anlage ist ein Eigenbau mit zwei ESD mit herausnehmbaren DB Killer,der aber nie drin ist. Und ja die ist abgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) So die besagte Firma hat auch keine Lösung, sie empfehlen mir die Endrohre zu verlängern... Und JA es liegt an der Verspoilerung, die Anlage ist für nur Accords ohne Verspoilerung!!! :wall: Wenn ich Alternative hätte, würde ich das Teil verkaufen... ...Skunk2 ist keine Alternative -.- Bearbeitet 2. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Ich habe keine Skunk unterm Auto. Und wieso empfiehlst du ihm er solle sich eine Skunk2 Anlage kaufen? Musst ja Erfahrungen mit der Skunk haben um solche Tips zu geben. Kaufe dir ne Skunk2 Anlage So TSS hat auch keine Lösung, sie empfehlen mir die Endrohre zu verlängern... Und JA es liegt an der Verspoilerung, die Anlage ist für nur Accords ohne Verspoilerung!!! Gut, dann hätten sie vor dem Verkauf darauf hinweißen müssen. Den die Anlage passt ja an deinem SERIENMÄßIGEN Type S Accord nicht ran... Wer soll das wissen wenn nicht die? Die müssen die zurück nehmen oder nacharbeiten! Bearbeitet 29. November 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Mh... glaub ich net das die drauf eingehen...:cry: oh man... Wenn ich mal Zeit habe, verfass ich mal ne Mail... OEM AGA ich komme... Bearbeitet 29. November 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) An Accord06: Ich habe die Skunk schon gehört und muss sagen hört sich wirklich gut an,ähnelt so den Klang meiner Anlage und Preislich ist sie auch Okay. Und wurde ja auch nie schlecht geredet die Anlage wenn andere mal hier ihr empfinden geäußert haben über die Skunk Aber trotzdem sauerei von TSS,denn darüber hättest du informiert werden müssen,aber trotzdessen würde ich die Endrohre verlängern denn für ne Anlage mit ABE hört sie sich schon gut an. Bearbeitet 29. November 2012 von Speed-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 An Accord06: Ich habe die Skunk schon gehört und muss sagen hört sich wirklich gut an,ähnelt so den Klang meiner Anlage und Preislich ist sie auch Okay. Und wurde ja auch nie schlecht geredet die Anlage wenn andere mal hier ihr empfinden geäußert haben über die Skunk Niemand brauch sich hier über die Skunk2 äussern, weil es hier um die Invidia geht! Eine Anlage die LEGAL ist, im Gegensatz zur Skunk2. Egal wie gut die sich anhören mag oder wie billig sie ist, davon gibt es eine ganze Menge auf dem US Markt. Aber legale Anlagen gibt es gerade mal 4-5 Stück. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hab das Ede auch schon so gesagt, ich werde ganz sicher nix an einer Auspuffanlage rumschweißen die nichtmal einen Monat alt ist und 1095€ gekostet hat. Ich schreib jetzt mal ne schöne E-Mail. Ahhhhhh....ich könnte ausrasten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja da gebe ich dir Recht und von den legalen Anlagen denke ich,biste mit der Invidia gut dran. Die bauen wenigstens keine Flüstertüten wie Fox,wofür ich nicht ein Penny ausgeben würde. Bei mir hier fährt einer mit na Bastuck rum die hört sich auch ganz gut an,aber glaube der hat was verändert an der Anlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) So ich habe einfach mal eine noch nette E-Mail verfasst, da bin ich ja mal gespannt. Wenn es was neues gibt, dann melde ich mich :motz: btw Naja zur Not gibts wieder ne Fox, die baut mir Robert dran :D Bearbeitet 29. November 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Von deiner Antwort wird abhängen, ob ich mir im Frühjahr auch die Q300 kaufe oder nicht. Ich sehe das genauso wie du. Bei einer derart teuren Anlage möchte ich keine Kompromisse machen und schon gar nicht beim Support wenn hinterher irgendwas nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 haha..ein hin und her immer mit der shize Bauerei :D. Wenns garnicht geht, schickst die Invidia halt zurück, TSS muss die auch zurück nehmen..da sie wichtige Informationen zur Passgenauigkeit vorenthalten haben...und baust deine Fox wieder drunter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Jede verschissene Auspuffanlage für den CL9/ TSX passt bei den verspoilerten wie unverspoilerten Modellen, außer die Q300, das ist echt ein WITZ :wall: Ja ich beu meine Fox drunter, die auf dem Weg nach Dresden ist :D Wirt warten ab, wir warten ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wie klingt die nun eigentlich? So im Vergleich zur Fox ohne MSD? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.