DerTobi Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sound ist wirklich super, keine dröhnen etc. Kannst dir ja mal anhören, wenn du mal Zeit hast. Die Fox ohne VSD MSD war definitiv lauter, da sind mir nach einer halben Stunde Vollgas Autobahn schon fast die Ohren abgefallen. Aber was bringt mir der beste Sound, wenn ich nach 300km Autobahn keine Hecklippe mehr habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hasste dich denn nicht 0 informiert über die anlage ob es da evtl probleme gibt ? oder bisste von ausgegangen, warum sollte was nicht passen ? also big fail von Invidia xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Klar habe ich mich informiert, aber nicht ob meine OEM Type-S Lippe stört oder nicht. Bis zu dem Tag wo ich mir die Anlage gekauft habe, war das mit die beste Auspuffanlage, in Bezug auf Vearbeitung und Passgenauigkeit. Weder bei OEM, J´s Racing, Fox gab es solche Probleme. Das ist wirklich ein BIG-Fail! Bearbeitet 29. November 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ..und das bei dem Preis :motz:. Da brät dir jede Werkstaat ne passgenauere Anlage drunter... Aber die hälfte des Preises geht ja nur wiedermal wegen der E-Nummer drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Sound ist wirklich super, keine dröhnen etc. Kannst dir ja mal anhören, wenn du mal Zeit hast. Die Fox ohne VSD MSD war definitiv lauter, da sind mir nach einer halben Stunde Vollgas Autobahn schon fast die Ohren abgefallen. Aber was bringt mir der beste Sound, wenn ich nach 300km Autobahn keine Hecklippe mehr habe... Also meine Fox war selbst nach 600Km Fahrt mit Familie nicht zu aufdringlich. War immer sehr zufrieden mit der Fox. Hecklippe hab ich auch dran, selbst nach 80000km hat der Auspuff diese nicht einmal berührt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Das mit dem wegschmelzen war in Bezug auf die zu kurze Invidia. Die Fox war bei mir mega laut^^ vllt lag es an den 400ccm mehr Hubraum. Dicht war sie zu 99,99%. Hat ja auch noch niemand anders ne Fox mit Ersatzrohr am CL9 gefahren soweit ich weiß. Bin am grübel was ich mache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ja ja, die passgenauigkeit der Anlagen.Meine hatte auch Anfangs rechts und links angschlagen.Haben die dann bisschen modifiziert und dann passte es.Richtig laut ist die aber erst mit dem Krümmer,Kat, Icebox und der zu fetten Abstimmung geworden.Da hat es beim Abtouren schon ab und an mal schön geknallt.:D Und wegschmelzen tut da gar nix, hatte ca. 1cm zur Lippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Fährst du eine Q300 am CL7 CL9 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Gott sei Dank nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Ich werde heute vllt mal Fotos machen, wenn ich es schaffe mich zur Garage zu bewegen. 22Minuten Fußmarsch :p btw.: noch keine Antwort ... einfach nicht antworten ist auch eine Antwort.... Bearbeitet 2. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 .......... 22Minuten Fußmarsch :p .......... Fahrrad kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Bei dem Weg zur Garage, würde ich mir ein Auto kaufen. Nur um zur Garage zu kommen. Aber wenigstens hast du eine in Stuttgart.Du Glücklicher. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Is er immer noch nicht zurück.......... Die Garage ist wohl doch weiter weg :D:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Ne heute mach ich die Fotos, sicher :D Lade auch gerade meine Kamera auf. Edit: Jetzt fahr ich :D Bearbeitet 1. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 (bearbeitet) Mein Autohaus hat die Anlage etwas tiefer abgehangen, so das die heißen Auspuffgase mit nicht die Lippe verschmoren. Also nicht wundern warum ich auf dem einem Bild den ESD mit dem Wagenheber angehoben habe (so würde es NORMAL aussehen) P.S Ich muss unbedingt mal zu Mr.Wash :schock: Bearbeitet 20. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 (bearbeitet) Hier mal eine Antwort, auf eine meiner ersten E-Mails, in bezug auf die Passgenauigkeit. ...nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer kann ich Ihnen mitteilen, das auch wir leider keine Lösung parat haben. Einzige Möglichkeit wäre die Endrohre etwas zu verlängern... Darauf folgte eine etwas längere von mir, die Antwort steht momentan noch aus... Bearbeitet 2. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) So mal ein aktueller Stand vom 04.12.012: Nachdem ich auch Bilder und 2 weitere E-Mails hingeschickt habe, hält die besagte Firma es nicht mehr nötig sich zu melden. Keine E-Mail, Kein garnichts. Vor dem Kauf bekam man sofort nach wenigen Stunden eine Antwort, aber da ich ja nun ein Problem habe wird sich nicht mehr gemeldet. Ich werde nun meine Rechtsschutzversicherung informieren und mich erkundigen was ich für Möglichkeiten habe. Soll sich Jeder seine eigene Meinung dazu bilden, ob diese Firma seriös ist bzw. ob man dort bestellen kann. Dazu enthalte ich mich. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab dir gesagt fahr hin. Dann kann sich keiner verstecken... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) So Mail vom GF. ...wir haben heute von Invidia Nachricht bekommen das Sie vorerst keine Lösung > anbieten können, da so ein Fall bei Ihnen bisher nicht bekannt ist. > Wäre die Anlage nicht schon angebaut und benutzt worden hätten wir diese > zurückgenommen. > Es wird nichts anderes übrigbleiben als doch die Endrohre zu verlängern > oder > gleich komplett andere anzuschweißen. > > Es tut uns leid dass Invidia wohl kein Interesse hat sich diesem Problem > anzunehmen. > > Mit freundlichen Grüßen Anlage kommt Morgen ab... Bearbeitet 10. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Und was passiert dann damit? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Keine Ahnung... Verkaufen... Bearbeitet 11. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ..willst deine Fox zurück ? :D..die Sache kann man ja nur mit Humor nehmen bzw. überstehen ;) Aber mal wieder typisch, haufen Kohle ausgegeben und nun hat man den "Schrott" an der Backe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Danke für deine Berichterstattung. Ich weiß jetzt ganz genau was und wo ich nicht einkaufen werde. Die hätten dir ja wenigstens mal anbieten können die Anlage passend zu machen, wenn sie die schon nicht zurücknehmen. So ein Drecksladen, ist ja unglaublich... p.s. kleine Story wie es anderswo (positiv) zugeht: Vor einigen Jahren habe ich für meinen Carisma eine Duplexanlage (Mitsubishi Originalzubehör) gekauft und da ist nach 6 Wochen IN einem Endrohr der schwarze Lack abgeblättert. Daraufhin hab ich 2 Lösungsvorschläge seitens Mitsubishi angeboten bekommen: 1. beide Endrohre werden ersetzt 2. beide Endrohre werden ordentlich angeschliffen und nachlackiert, dazu habe ich einen Gutschein über 40€ bekommen. Für Variante 2 hab ich mich letztendlich entschieden und der Lack hält heute noch super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Meine Freundin wollte auch neue Tenzo-R Felgen, das habe ich ihr auch schnell ausgeredet. Gewährleistung liegt eigentlich beim Händler und da sollte TSS eigentlich was unternehmen. Ich hab keine Lösung vorgeschlagen bekommen, nur das ich auf meine Kosten die scheiss Endrohre verlängern soll. Ist schon Frechheit zu sagen, das sie die Anlage zurücknehmen würden wenn ich sie net verbaut und benutzt hätte....HAHA,...wie soll ich es denn sonst feststellen das die Anlage nicht 100% passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Der beste weg wäre gewesen sie gleich wieder zu demontieren, also anbauen sehen das sie nicht passt und gleich wieder runter damit. Trotzdem finde ichs nicht ok das dich TSS so im Regen stehen lässt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.