Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Invidia Q300 ausrichten

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frage ist warum du die Anlage nicht direkt wieder demontiert hast ohne den Wagen anzulassen. Wieder eingepackt und vom Rückgaberecht gebrauch gemacht. Alles easy eigentlich. Du bist in meinen Augen selber schuld so hart wie es auch klingen mag. Würde jetzt einfach 100€ in die Hand nehmen und die Endrohre anpassen. Hier ewig hin und her schreiben hilft dir auch nicht weiter.

drive.S.low

Ich würde mich letztendlich auch damit abfinden.

Du hast alle Register gezogen, was nur möglich war.

TSS hat dich/uns im Stich gelassen das steht mal fest.Service ist das nicht.

Lass dir neue Endrohre anschweißen und fertig.

Wenn dir das zuviel ist bring sie mir und ich kümmer ich drum.

Endrohre such ich aber aus :p

ACC ist keine Klimaanlage!

Weilr ich viel Geld für eine passgenaue Auspuffanlage ausgegeben habe die jetzt ein Monat alt ist und noch nie gepasst hat. warum sollte ich da was zerschneiden, schweißen oder verlängern...

du kaufst doch dir auch kein Fertiggericht wenn du die Kartoffeln noch schälen musst.

Schon klar, mein erster Lösungsansatz wär das auch nicht gewesen.

Aber da sie ja nun definitiv nicht zurück genommen wird, musst du dich halt um eine andere Lösung kümmern und da ist das in meinen Augen die sinnvollste.

Kannst ja die gleichen Endrohre nehmen oder sehr ähnliche, dann merkt es doch eh niemand zwecks ABE.

Anschweisendrohre sind meistens gute 30cm lang, das sollte dir locker reichen.

Wenn du die direkt am Endtopf anschweisen lässt (länge natürlich vorher angepasst), sieht das auch aus wie original und nicht nach Pfusch.

Ihr habt ja recht. Ich werd die AGA trotzdem zum Verkauf ausschreiben, sollte das Teil niemand nehmen kommt es in den Keller und

ich überlege mir bis zum Frühjahr 2013 was ich genau damit mache.

Momentan reichts mir mit der Auspuffanlage....:motz:

...Die Anlage lässt sich mit Sicherheit gut bei ebay verkaufen....
So ein Satz aus der letzten E-Mail vom GF....

btw:

OEM AGA: nach Kat 51mm INNENDURCHMESSER

Invidia Q300: nach Kat 57mm INNENDURCHMESSER

Fox: nach Kat Durchmesser von 63,5mm

J´s Racing 60RS: nach Kat 60,5mm INNENDURCHMESSER

Bearbeitet von DerTobi

keine Ahnung, ich dachte das eigentlich mal bei der Fox gemessen zu haben....aber schon zu lang her... Der Rest ist aber Innendurchmesser.

Die Invidia hat aber auch keine 70mm Außendurchmesser, frag mich wo die gemessen haben... warscheinlich am VSD.

P.S Ich habe glaube noch ein Stück Rohr von der Fox im Keller liegen, dann werde ich wohl mal messen gehen.

Vllt könnte man im Technikbereich mal eine Liste machen, das nicht immer wieder Missverständnisse auftreten.

Nachtrag: Fox hat 60,5 Innen, ja Robert du hast Recht :D

Bearbeitet von DerTobi

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.