Accord06 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Zurück genommen hätten sie die eh wahrscheinlich nur wenn sie gänzlich unbenutzt wäre. Also auch nicht Probe montiert. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ach ist das schön wie schnell man 1100 Euro in den Sand setzen kann. Und dem Händler ist es scheiß egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Logisch er hat die 1100 ja auch bekommen, schöne scheisse hast du da jetzt Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich versteh nur nicht, wieso er jetzt nicht einfach die Endrohre verlängert. Das ist für meine Begriffe die sinnvollste Variante aus der Missere raus zu kommen. Beim Verkauf machste zu viel Verlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Weilr ich viel Geld für eine passgenaue Auspuffanlage ausgegeben habe die jetzt ein Monat alt ist und noch nie gepasst hat. warum sollte ich da was zerschneiden, schweißen oder verlängern... du kaufst doch dir auch kein Fertiggericht wenn du die Kartoffeln noch schälen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Frage ist warum du die Anlage nicht direkt wieder demontiert hast ohne den Wagen anzulassen. Wieder eingepackt und vom Rückgaberecht gebrauch gemacht. Alles easy eigentlich. Du bist in meinen Augen selber schuld so hart wie es auch klingen mag. Würde jetzt einfach 100€ in die Hand nehmen und die Endrohre anpassen. Hier ewig hin und her schreiben hilft dir auch nicht weiter. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Schon interessant, so unterschiedlich sind die Ansichten... Rückgabefrist war zum Zeitpunkt der Montage schon abgelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Rechtschutz und Anwalt wenn du es dann draufankommen lassen willst. Finds aber sinnfrei wegen 100euro so einen Aufstand zu machen. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich würde mich letztendlich auch damit abfinden. Du hast alle Register gezogen, was nur möglich war. TSS hat dich/uns im Stich gelassen das steht mal fest.Service ist das nicht. Lass dir neue Endrohre anschweißen und fertig. Wenn dir das zuviel ist bring sie mir und ich kümmer ich drum. Endrohre such ich aber aus :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gilt die ABE nicht für die komplette Anlage inklusive der Endrohre? Beim Umbau auf andere Endrohre wäre diese ja dann nicht mehr gültig. Oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Weilr ich viel Geld für eine passgenaue Auspuffanlage ausgegeben habe die jetzt ein Monat alt ist und noch nie gepasst hat. warum sollte ich da was zerschneiden, schweißen oder verlängern... du kaufst doch dir auch kein Fertiggericht wenn du die Kartoffeln noch schälen musst. Schon klar, mein erster Lösungsansatz wär das auch nicht gewesen. Aber da sie ja nun definitiv nicht zurück genommen wird, musst du dich halt um eine andere Lösung kümmern und da ist das in meinen Augen die sinnvollste. Kannst ja die gleichen Endrohre nehmen oder sehr ähnliche, dann merkt es doch eh niemand zwecks ABE. Anschweisendrohre sind meistens gute 30cm lang, das sollte dir locker reichen. Wenn du die direkt am Endtopf anschweisen lässt (länge natürlich vorher angepasst), sieht das auch aus wie original und nicht nach Pfusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Ihr habt ja recht. Ich werd die AGA trotzdem zum Verkauf ausschreiben, sollte das Teil niemand nehmen kommt es in den Keller und ich überlege mir bis zum Frühjahr 2013 was ich genau damit mache. Momentan reichts mir mit der Auspuffanlage....:motz: ...Die Anlage lässt sich mit Sicherheit gut bei ebay verkaufen....So ein Satz aus der letzten E-Mail vom GF.... btw: OEM AGA: nach Kat 51mm INNENDURCHMESSER Invidia Q300: nach Kat 57mm INNENDURCHMESSER Fox: nach Kat Durchmesser von 63,5mm J´s Racing 60RS: nach Kat 60,5mm INNENDURCHMESSER Bearbeitet 15. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Alles Aussendurchmesser. Zumindest bei der Fox. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) keine Ahnung, ich dachte das eigentlich mal bei der Fox gemessen zu haben....aber schon zu lang her... Der Rest ist aber Innendurchmesser. Die Invidia hat aber auch keine 70mm Außendurchmesser, frag mich wo die gemessen haben... warscheinlich am VSD. P.S Ich habe glaube noch ein Stück Rohr von der Fox im Keller liegen, dann werde ich wohl mal messen gehen. Vllt könnte man im Technikbereich mal eine Liste machen, das nicht immer wieder Missverständnisse auftreten. Nachtrag: Fox hat 60,5 Innen, ja Robert du hast Recht :D Bearbeitet 15. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Was ist jetzt bei dir rausgekommen??? Hast die Anlage abändern lassen??? Hast die Anlage noch montiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 zurück geschickt hat er sie Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hab grad bei TSS geschaut, da gibts eine fürn CL7 und eine fürn CL9 nicht das die fürn CL7 bekommen hast!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Nein die war schon für den CL9, sonst wäre ja auch ein Halter für die Linke Seite dabei... Anlage ist wieder weg und ich bin zu 100% glücklich ;) nähere Infos aber nur per PN. Bearbeitet 27. Januar 2013 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hallo zusammen würden die endrohre von der invidia q300 auch bei der sporthecklippe am cl7 soweit drinn stehen oder ist das nur bei der type-s hecklippe so? unterscheiden sich die sporthecklippe und die type-s hecklippe von den maßen oder sind die identisch? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Die Q300 passt und schließt genau ab, wenn du nur die Heckschürze hast, also ohne Lippe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.