Schwäbisch Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich verkaufe einen Gutschein eines Fahrsicherheitstrainings für den Nürburgring. Es handelt sich um das Paket: Safety + Fun 1 Day. Für Freitag-Sonntag/Feiertag in der Nebensaison. Das Wochenendpaket ist teurer als das Paket unter der Woche. ;) Der normale Preis beträgt 165 € :schock: Der Gutschein gilt bis zum 10.05.13 in der Nebensaison. Ich verkaufe den Gutschein, da es mir zu weit weg ist und ich einfach nicht dazu komme ihn einzulösen. :( Ich gebe den Gutschein für schlanke 110 € inklusive Versand her. Ihr könnt also 55 € sparen! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Super Winterangebot!!!! 100 € inklusive Versand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.