Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Routenplanung - welche Autobahnen nutzen?

Yoshi1982

Empfohlene Beiträge

Hey, ich werde nächsten Sonntag ca. 450km Autobahn fahren und dann direkt wieder zurück.

Es geht von Halle Saale nach Neckarsulm. Sonntag, weil ich hoffe, dass es ruhiger ist.

Ich hab die Möglichkeit über die A14, A9, A4, A71, A7, A3, A81 und A6 was ich echt krass finde.

Oder ich fahre über die A14, A9, A6 was sich für mich deutlich angenehmer liest, weil ich da gut 350km auf der A9 bin und durchfahren kann.

Jetzt mal unabhängig von dem scheißvielen Autobahnen auf der 1. Route, spricht irgendwas dafür die 1. Strecke zu nehmen? Ich bevorzuge die 2., kenne mich da aber was Verkehr und Baustellen angeht nicht aus, bei der 1. Strecke aber auch nicht :D

Strecke 1 führt an den Orten: Jena, Erfurt, Suhl, Schweinfurt, Würzburg vorbei.

Strecke 2 führt an den Orten: Gera, Hof, Bayreuth, Nürnberg vorbei

Will einfach nur mal hören, was sich eher lohnt. Strecke und Zeit scheinen völlig identisch zu sein. Ich denke ich werde wirklich sparsam fahren wollen, weil es eben knapp 900km am Stück sind, aber vielleicht habe ich auch mal Bock auf 200+ was aber eher selten sein sollte, hoffe ich.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich wüde auch bevorzuge die zweite stecke. ist viel besser zu fahren.

kuck vor abfahrt in internet nach stauschau. wenn a9 und a6 frei sind, fahr da. ich hab schon lange nicht mehr da gefahren und deswegen weiss nich wieviel baustellen giebt es da.

auf srecke 1 würde am sonntag da kaum verkehr sein (ausgenommen ewentuel auf a9 und a4)

aber da würdest du höheren verbrauch haben als auf strecke 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.