FreeeK Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo! Ich wollte mich auch mal vorstellen, nachdem mir schon super geholfen wurde hier im Forum :) Ich heiße Felix, komme aus Greifswald (40km südlich von Rügen), bin 25, noch Student und fahre seid Mai einen Accord CN2 Bj 2004 mit mittlerweile 209.000km runter... viele Grüße von der Ostsee Felix Zitieren http://www.speedtest.net/result/2950593158.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hallo und herzlich willkommen von einem exil-rüganer:wink: :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Willkommen im Forum:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Moin! Grüße aus HST. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hey, herzlich Willkommen..dann mal Gruß nach da "oben" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Herzlich Willkommen ;) Nette grüße aus Waren Müritz :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nowi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Moin Felix, herzlich willkommen im Forum und Grüße an meine alte Heimat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.