Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schwarze Knopfe im Kofferraum an der Stoßstange

jobak

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Das passiert bei manchen Fahrzeugen, oftmals nach einem Heckschaden oder Heckanditscher, das sind normale Plasteclips zur Fixierung der Stoßstange. Schau ob du im Radlauf links und rechts auch einen drin hast. Normal sollte es ebend nicht sein, ich kenne das beim Accord nur nach Heckschäden.

Ja ist ein Civic, das Foto ist nicht von mir, aber ist genau das gleiche,

http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120827029xjd79i8yuh_thumb.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/20120827013og7ayv8pzl_thumb.jpg

meinst du die 2 oder noch tiefer innen?

und wie konnt ich nachgucken obs wirkilch nen Heckschaden gab?

Danke schon mal für die schnelle Antwort

Ja genau diese Clips. Wenn die nicht dran sind wackelt die Schürze auf extremste.

Musst dir die Schürze genau angucken, notfalls leider abbauen, dir kann auch einer reingefahren sein ohne wirklich sichtbare Spuren an deinem Auto.

Wie gesagt ist nur eine Möglichkeit, muss kein Heckschaden sein, Kumpel hat einen ditscher hinten drauf bekommen seid dem ist es das gleiche Problem. Auch wenn alles normal aussieht keine spaltmaße nichts.

Hm...warum machen es manche hier immer so kompliziert?

Bei mir war das selbe Spiel.

Ich hab mir in England einfach neue Klipse bestellt und die halten Bombenfest. Seit dem hab ich auch Ruhe. Habt Ihr auch schon mal daran gedacht, dass das Material nach 12-14 JAhren einen gewissen Verschleiß hat?

Warum also immer in die Ferne schweifen, wenn die Lösung doch so nah ist. ;-)

Loud exhausts = police magnet :cool:

Brauch auch neue Clips :P.

Meine Leißte unter der Schürze hat sich auf der Autobahn halb verabschiedet, jetzt musste ich die Clips von meiner Stoßstange opfern, da die 1000x besser und fester sitzen.

Absurd wo haste die Dinger her dann bestell ich mir gleich mal nen Vorratspack :D

Lukasz der hatte keinen Heckschaden ;)

Sind einfach mit der Zeit abgeflogen oder kaputt gegangen, wenn du mal vorne im Radlauf guckst sind die sogar bisschen durch die Reifen verschlissen.

Hab mal welche ausgewechselt (hab die damals bei Audi für jeweils 50 cent gekauft) sind zwar nicht die gleichen, aber erfüllen die gleichen Zweck.

Wie Absurd schon geschrieben hat, einfach auswechseln.

Gruß an meine alte Kutsche!

sigpic6140_29.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.