Accord06 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Is halt leider nix für kurzentschlossene mit diesen "VIP" Karten :/ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Beeindruckend wie sehr man sich über ein bedrucktes Stück Papier freuen kann. :D :P Wenn man sie geschenkt bekommt, kann man sich darüber freuen, dass man keine 200 € ausgeben muss. Gell Pfütze? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So ich hoffe meine Schäfchen haben alle ihre Karten und das Reisbrennen 2013 kann kommen. Bist ebend der beste Schäfer. ;) Oder Leithammel. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wenn man sie geschenkt bekommt, kann man sich darüber freuen, dass man keine 200 € ausgeben muss. Gell Pfütze? :D ja mäuschen,deswegen freu ich mich ja auch so.weil es ja bis letzte woche noch für mich so ausgesehen hat das ich zu hause bleibe. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/1.gif vielleicht klappts nächstes jahr wieder.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas14473 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi, sagt mal wie und wo kann man euch dieses jahr Finden. kann sein das ich sehr Spontan noch komme und von freitag bis Sonntag bleib. Silent Hill sollte noch frei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 suche nach nem AccordAuflauf.. Das sind wir dann :D in der VIP Area Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas14473 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 suche nach nem AccordAuflauf.. Das sind wir dann :D in der VIP Area wann fahrt ihr denn los am freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 sind um 9 uhr "schon" da. Einige werden später auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas14473 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 würde auch erst gegen 19 Uhr ankommen . muss bis 12 uhr arbeiten und dann auto packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich werd auch mal bei euch vorbei schauen. Ich werde mich neben die Evo-Insel stellen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Na dann bin ich mal gespannt wer von euch alles da ist. Werden wohl Samstag mal vorbei schauen. Es soll noch vip karten geben für silent hill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Silent Hill karten sind silent Hill karten und vip karten sind vip karten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bin am Freitag Tagesgast und bin mal gespannt was da so alles los ist... wer einen blauen CG2 mit Hildesheimer Kennzeichen vorbei rollen sieht, kann mich gerne anhalten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Als Tagesgast wirst du wohl draussen parken dürfen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Als Tagesgast wirst du wohl draussen parken dürfen ;) seit wann denn das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Schon immer;-) also letzte 4-5 Jahre auf jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hab immer aufm Gelände geparkt die letzten 3 jahre oder war das nur auf freitags bezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wünsche allen viel Spass beim brennen. Lasst es krachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Infield ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Muss dieses Jahr aus Kostengründen auch das erste mal aussetzen :wall: Wünsche Euch allen viel Spaß, warmes und sonniges Wetter! Bringt viele Fotos mit Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wo sind den meine Chaoten :'D infield area bin icke :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Leider war kein Accord auf der Rundstrecke unterwegs. Ich bin fast das ganze Wochende von einem Streckenabschnitt zum Nächsten gehetzt und hab mir die Finger wund geknippst. Allerdings nur von fahrenden Autos. 3347 Bilder waren es am Ende :schock: War ein geiles Treffen :) Völlig daneben war hingegen die Fahrverbotsregel ab 22Uhr. Sterbenslangweilig war es am Abend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Kein Accord auf der Rundstrecke??? Da war doch der silberne CL9 mit 2XXPS unterwegs ;)) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Echt? Welche Klasse? Freies oder geführtes Fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.