Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 2013

Schneehaze

Empfohlene Beiträge

dann bin ich ndt auch dabei XD wegen hondaeuropa ist so eine sache.mann muss jetzt schon buchen wegen karte uswX( mal eben 80€ oder sowas und dann klappt auf einem nicht und die kohle sind weg:roll:

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...

Um euch mal etwas zu beruhigen was den ticketverkauf angeht da ich von Roman gebeten wurde mal nach zufragen, hier die Antwort vom Veranstalter:

Hallo Kassandra,

beim Ticketsystem hat sich bisher nichts geändert. Die Preise bleiben

auch identisch. Der Vorverkaufsstart beginnt am 1. Mai. 2013

In diesem Jahr kommen neu Fahrerlager Tickets dazu. Diese werden

aber nicht in den freien Verkauf gehen. Diese sind ausschliesslich nur

für Händler Renn bzw. Driftteams.

Was unseren Platz angeht will ich mal noch nicht zu viel verraten aber es könnte passieren, dass ich da was organisieren kann! Mehr dazu wenn es soweit ist!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

• 1 Monat später...

Also Speedy meinte gestern wir brauchen noch 11 Tickets. :schock: Erst mal müssen wir jetzt ein bisschen Zeit vergehen lassen aber da die Nachfrage mitlerweile so hoch ist, wird es immer schwieriger an die Tickets zu kommen. Momentan kann ich evtl. nur an Infield Karten kommen.

und ich habe noch eine ganz wichtige Nachricht für euch:

Jeder der schon Donnerstag anreist wird auf einen nahegelegenen Campingplatz verwiesen und wird mit Sicherheit am Freitag nicht der erste sein. Da sich leider schon so viele angemeldet haben Donnerstag anzureisen um Freitag zeitig da zu sein hat der Veranstalter keine Wahl das zu umgehen. Da man sonst extra dafür Securities und Personal braucht und die Polizei und Ordnungsamt das als Wildcampen anmahnen wird.

Kleiner Tip: früh um 4 oder 5 anreisen!

:cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Offizielle Benachrichtigung nach den Ticketverkäufen:

"wir Ihr sicher mitbekommen habt, gab es gestern Nacht einen wahnsinnigen Ansturm auf die Reisbrennen Tickets.

Die VIP Area war bereits nach einigen Sekunden ausverkauft und die Infield Area bereits nach 2 min.

Das Reisbrennen wird also auch in diesem Jahr wieder alle Rekorde brechen...."

Hoffe ich hab bis dahin endlich meinen ersehnten Accord - Ansonsten muss meine Kawasaki herhalten :D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.