Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 dann bin ich ndt auch dabei XD wegen hondaeuropa ist so eine sache.mann muss jetzt schon buchen wegen karte uswX( mal eben 80€ oder sowas und dann klappt auf einem nicht und die kohle sind weg:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Werden in Berlin mit einigen Honda's, Nissan und Toyota's zum Reisbrennen starten.Kolonne fahren macht am meisten Spaß:D Ich würde mich auch mit dranhängen :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 wird ja bestimmt wieder nen eigenen thread mit den treffpunkten dazu geben nehm ich an, oder? noch kann man das ja eh schlecht planen... bin aber bestimmt auch mit meinem, sowie nem celica dabei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Um euch mal etwas zu beruhigen was den ticketverkauf angeht da ich von Roman gebeten wurde mal nach zufragen, hier die Antwort vom Veranstalter: Hallo Kassandra, beim Ticketsystem hat sich bisher nichts geändert. Die Preise bleiben auch identisch. Der Vorverkaufsstart beginnt am 1. Mai. 2013 In diesem Jahr kommen neu Fahrerlager Tickets dazu. Diese werden aber nicht in den freien Verkauf gehen. Diese sind ausschliesslich nur für Händler Renn bzw. Driftteams. Was unseren Platz angeht will ich mal noch nicht zu viel verraten aber es könnte passieren, dass ich da was organisieren kann! Mehr dazu wenn es soweit ist! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich verkünde mit Stolz, meine Reisbrennenkarte ist safe :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Das würde ich erst behaupten wenn ich sie in Händen habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ich kaufe meine VIP areal karte erst nen monat vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Meine und Attis seine VIP-Karten sind auch save!^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Und unsere nicht weil Speedy das Opfer zu langsam war:-( also kassi weißt du Bescheid was auf dich zu kommt ne:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Oh man :P wie ich ja gehört habe war es schon nach 8 min ausverkauft xD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 muhahahaha....Kasi die Ticketverkäuferin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nach 8??? nach einer minute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ja egal hauptsache ich hab eine :'D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Also Speedy meinte gestern wir brauchen noch 11 Tickets. :schock: Erst mal müssen wir jetzt ein bisschen Zeit vergehen lassen aber da die Nachfrage mitlerweile so hoch ist, wird es immer schwieriger an die Tickets zu kommen. Momentan kann ich evtl. nur an Infield Karten kommen. und ich habe noch eine ganz wichtige Nachricht für euch: Jeder der schon Donnerstag anreist wird auf einen nahegelegenen Campingplatz verwiesen und wird mit Sicherheit am Freitag nicht der erste sein. Da sich leider schon so viele angemeldet haben Donnerstag anzureisen um Freitag zeitig da zu sein hat der Veranstalter keine Wahl das zu umgehen. Da man sonst extra dafür Securities und Personal braucht und die Polizei und Ordnungsamt das als Wildcampen anmahnen wird. Kleiner Tip: früh um 4 oder 5 anreisen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Offizielle Benachrichtigung nach den Ticketverkäufen: "wir Ihr sicher mitbekommen habt, gab es gestern Nacht einen wahnsinnigen Ansturm auf die Reisbrennen Tickets. Die VIP Area war bereits nach einigen Sekunden ausverkauft und die Infield Area bereits nach 2 min. Das Reisbrennen wird also auch in diesem Jahr wieder alle Rekorde brechen...." Hoffe ich hab bis dahin endlich meinen ersehnten Accord - Ansonsten muss meine Kawasaki herhalten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mache Fotos ;) damit die die nicht da sind so halb teilnehmen können :P Wer da ist, kann sich ja ma melden :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wo stehst du denn? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Infield Area :D Hauptsache mein Urlaub wir bald bestätigt dafür xDDD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Keine VIP? ist ja langweilig! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das wird mein erstes Honda-Treffen, bin gespannt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tami Riddler Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 What VIP xD Ich reihe mich lieber unters untere Volk haha :'D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:Tami oder Götze sagt HELLOOhttps://www.facebook.com/TamiRiddler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hahahahaha "unteres Volk" Ähm Gentsai da sind nicht nur Hondatreffen ge?^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Leute wer von euch hat nun Karten und wer nicht? Oder wie habt ihr das nun geplant mit Reisbrennen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich hab´keine....heul.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 auch keine. Speedy hats versaut diesmal xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.