NOBODY Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Naja ist halt scheiße das Atti Leo und ich eine haben und ihr nicht! Habe bedenken das wir dieses jahr noch so viele VIP ran bekommen! Aber abwarten. Bitte alle Ohren und Augen auf! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 jo, sind dabei! nächstes mal musst du die wieder besorgen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hoffe das beim nähsten mal maximal nur 5 Karten bestellt werden können. Was Marco abzieht ist doch ohne Worte und seine ich such über ebay nach Leuten die sich daran bereichern, echt. Selber Schuld. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 mir wurde schon eine für 50€ angeboten letztes Jahr... Echt traurig xD NEIN Natürlich NICHT gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hab auch "noch" keine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VTEC-driver Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hab eine und freu mich echt sehr drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bei Ebay Kleinanzeigen hat einer ne VIP Karte reingestellt: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vip-ticket-karte-reisbrennen-2013-oschersleben/121246997-256-1347?ref=search Der Preis ist VB. Bin ich froh, das es bei mir dieses Jahr geklappt hat mit der VIP. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich will auuuuch eine :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hoffe das beim nähsten mal maximal nur 5 Karten bestellt werden können. Was Marco abzieht ist doch ohne Worte und seine ich such über ebay nach Leuten die sich daran bereichern, echt. Selber Schuld. Aber dann bestellt nich einer für alle,z.B. 40 Karten,sondern dann müssen 8 Leute bestellen. Schon mal drüber nachgedacht was diese Anzahl an mehr Leuten für den Server ausmacht? Der is dann warscheinlich gleich nach paar Sekunden überlastet.Und dann bekommt gar keiner Karten mehr. Wenn ihr als Gruppe dorthin wollt,heisst es nächstes Mal,beziehung oder ausweichen auf die nicht so begehrten karten.Der Andrang zum Reisbrennen wird in den nächsten Jahren auch nicht weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hoffe das beim nähsten mal maximal nur 5 Karten bestellt werden können. Was Marco abzieht ist doch ohne Worte und seine ich such über ebay nach Leuten die sich daran bereichern, echt. Selber Schuld. Aber dann bestellt nich einer für alle,z.B. 40 Karten,sondern dann müssen 8 Leute bestellen. Schon mal drüber nachgedacht was diese Anzahl an mehr Leuten für den Server ausmacht? Der is dann warscheinlich gleich nach paar Sekunden überlastet.Und dann bekommt gar keiner Karten mehr. Wenn ihr als Gruppe dorthin wollt,heisst es nächstes Mal,beziehung oder ausweichen auf die nicht so begehrten karten.Der Andrang zum Reisbrennen wird in den nächsten Jahren auch nicht weniger. Danke Sushi das wollte ich auch eben schreiben. Warum ist es scheiße? Ich versteh die ganze Aufregung nicht! Jeder Veranstalter würde sich wünschen so viele Karten in den ersten 5 Minuten zu verkaufen. Und Marco wird an dem System nichts ändern... auch nächstes Jahr wird der Kartenverkauf genauso wie dieses und die letzten Jahre von statten gehen, soviel sei schon mal verraten. Wer zuerst kommt malt zu erst. So ist es nun mal. Und Karten über ebay für so viel Geld zu verscheuern ist Schwarzhandel und es ist Marcos gutes Recht diese Leute in die Schranken zu weisen! :motz: Am Ende zählt doch nur ein tolles Wochenende zu haben und der Veranstalter hat die Hütte voll bekommen. So und nun noch mal zum Thema "Accordforum goes to Reisbrennen" Wir versuchen natürlich für alle Karten zu bekommen aber bitte tut mir den gefallen und kauft sie nicht für doppelten Preis. Nächstes Jahr übernehe ich die Bestellung wieder ;) Und Speedy kann auch nichts dafür. :roll: Er ist ja nicht der einzige der keine Karten bekommen hat! Shit happens Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Es gibt ja hier nicht unendlich viele VIP Tickets. So Club 1 bestellt 100 Karten, Club 2 bestellt 100 Karten, Club 3 bestellt 80 Karten, User fürs Forum bestellt 50 karten. So wir haben vielleicht 20 Bestellungen und alle Karten sind weg. Ausweichserver ist ja nun mal überhaupt kein Ding. Vielleicht gibt es Leute die kein Bock auf Clubs haben. Jeder hat da seine Meinung zu und diese Leute wollen aber auch daran teil nehmen und es wird ihnen somit verwehrt. Ich bin dafür das es ein Limit auf 5 gibt. Muss halt jeder seinen Arsch selbst bewegen. Aber was quatsch ich mich hier dusselig. Die Kartenbestellung läuft genau so ab wie der Plan und die 1/4 Meile. Das wächst Marco so langsam übern Kopf und das merkt man jahr für jahr! Seid doch mal ehrlich zu euch selbst und seht es objektiv. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Was ihr euch nur alle immer so aufregt! Es gibt bedeutend mehr Karten für den VIP Bereich! Aber ist ja auch egal! Und man sollte dem Marco egtl. Dankbar sein für diesen Event und nicht immer nur meckern! Er hat auch nur begrenzt Möglichkeiten und zieht das Reisbrennen seit 9 Jahren alleine hoch mit freiwilliger Unterstützung von paar Leuten! Aber wie sagt Marco so schön: man kann es nicht jedem recht machen und nach dem Treffen sind trotzdem (fast) alle zu Frieden! Bearbeitet 30. Mai 2013 von NOBODY Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 also ich habe auch keine karte abbekommen....wenn es dieses jahr mit VIP nichts wird,dann lass ich es ausfallen. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich hab meine VIP Karte und werde Freitag Früh/Vormittag anreisen. Wer von den Berlinern fährt auch um die zeit hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich komme zwar nicht aus Berlin, aber ich Fahre wahrscheinlich wie du auch über die A2 Richtung Magdeburg. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich werd dieses Jahr wahrscheinlich auch mit meinen beiden besseren Hälften mit hin kommen. VIP's sind wir zwar nich, aber am Samstag werden wir uns den Spass mal anschauen. Wer aus der Nähe von Osterburg kommen sollte oder über Osterburg fährt, kann mir ja Bescheid geben. Kolonne wäre bestimmt nich schlecht. Was würde denn ne Karte direkt an der Kasse kosten oder sind die nur über Anmeldung zu ergattern??? Gruß der Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Leute ich brauche auch noch VIP Karte . Meine Freundin will dieses Jahr unbedingt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 da brauchste nicht noch eine vip karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wer hat den jetzt alles VIP Karten und ist dabei? Könnte wohl auch noch eine besorgen und hab da zufällig Urlaub und bin in der Nähe... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich brauch eine! ^^ Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dabei sind so viel ich weiss bis jetzt -Leo -Stas -Speedy (ich selbst :P ) -Sergej (mein Verwanter mit dem IS 250) -Artur (Freund von mir mit dem IS 350) -Arthur (Motzi) -Kassi -Atti und sein Bruder Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Gibts auch Karten vor Ort oder lassen die mich dann nicht rein? Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Darfst dann nur nicht in den Bereichen parken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcuraTL86 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Was ist besonders an VIP Plätzen!? Habe normale Karten besorgt, weil VIP ausverkauft war Bearbeitet 16. Juli 2013 von AcuraTL86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn du nicht VIP bist wirst du ausgeschlossen von allem. Sprich gucken fahren, 1/4 Meile und freies/geführtes fahren geht. alles andere fällt aus. Mal gucken ob de in der ersten Runde wie üblich gleich raus gekickt wirst mit deinem Acura. Bin gespannt wieviele Qualliläufe du fahren darfst. Mein Tipp. Wenn du eine richtige Zeit wissen willst oder Spaß haben willst auf der Meile, dann such dir ne andere Veranstaltung als Reisbrennen ;). Bin mal auf deine Zeit gespannt. Bearbeitet 16. Juli 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.