Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 2013

Schneehaze

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe das beim nähsten mal maximal nur 5 Karten bestellt werden können. Was Marco abzieht ist doch ohne Worte und seine ich such über ebay nach Leuten die sich daran bereichern, echt. Selber Schuld.

Aber dann bestellt nich einer für alle,z.B. 40 Karten,sondern dann müssen 8 Leute bestellen.

Schon mal drüber nachgedacht was diese Anzahl an mehr Leuten für den Server ausmacht?

Der is dann warscheinlich gleich nach paar Sekunden überlastet.Und dann bekommt gar keiner Karten mehr.

Wenn ihr als Gruppe dorthin wollt,heisst es nächstes Mal,beziehung oder ausweichen auf die nicht so begehrten karten.Der Andrang zum Reisbrennen wird in den nächsten Jahren auch nicht weniger.

Ich hoffe das beim nähsten mal maximal nur 5 Karten bestellt werden können. Was Marco abzieht ist doch ohne Worte und seine ich such über ebay nach Leuten die sich daran bereichern, echt. Selber Schuld.

Aber dann bestellt nich einer für alle,z.B. 40 Karten,sondern dann müssen 8 Leute bestellen.

Schon mal drüber nachgedacht was diese Anzahl an mehr Leuten für den Server ausmacht?

Der is dann warscheinlich gleich nach paar Sekunden überlastet.Und dann bekommt gar keiner Karten mehr.

Wenn ihr als Gruppe dorthin wollt,heisst es nächstes Mal,beziehung oder ausweichen auf die nicht so begehrten karten.Der Andrang zum Reisbrennen wird in den nächsten Jahren auch nicht weniger.

Danke Sushi das wollte ich auch eben schreiben. Warum ist es scheiße? Ich versteh die ganze Aufregung nicht! Jeder Veranstalter würde sich wünschen so viele Karten in den ersten 5 Minuten zu verkaufen. Und Marco wird an dem System nichts ändern... auch nächstes Jahr wird der Kartenverkauf genauso wie dieses und die letzten Jahre von statten gehen, soviel sei schon mal verraten. Wer zuerst kommt malt zu erst. So ist es nun mal. Und Karten über ebay für so viel Geld zu verscheuern ist Schwarzhandel und es ist Marcos gutes Recht diese Leute in die Schranken zu weisen! :motz: Am Ende zählt doch nur ein tolles Wochenende zu haben und der Veranstalter hat die Hütte voll bekommen.

So und nun noch mal zum Thema "Accordforum goes to Reisbrennen"

Wir versuchen natürlich für alle Karten zu bekommen aber bitte tut mir den gefallen und kauft sie nicht für doppelten Preis.

Nächstes Jahr übernehe ich die Bestellung wieder ;) Und Speedy kann auch nichts dafür. :roll: Er ist ja nicht der einzige der keine Karten bekommen hat! Shit happens :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Es gibt ja hier nicht unendlich viele VIP Tickets.

So Club 1 bestellt 100 Karten, Club 2 bestellt 100 Karten, Club 3 bestellt 80 Karten, User fürs Forum bestellt 50 karten.

So wir haben vielleicht 20 Bestellungen und alle Karten sind weg. Ausweichserver ist ja nun mal überhaupt kein Ding. Vielleicht gibt es Leute die kein Bock auf Clubs haben. Jeder hat da seine Meinung zu und diese Leute wollen aber auch daran teil nehmen und es wird ihnen somit verwehrt.

Ich bin dafür das es ein Limit auf 5 gibt. Muss halt jeder seinen Arsch selbst bewegen. Aber was quatsch ich mich hier dusselig. Die Kartenbestellung läuft genau so ab wie der Plan und die 1/4 Meile.

Das wächst Marco so langsam übern Kopf und das merkt man jahr für jahr! Seid doch mal ehrlich zu euch selbst und seht es objektiv.

Was ihr euch nur alle immer so aufregt! Es gibt bedeutend mehr Karten für den VIP Bereich! Aber ist ja auch egal! Und man sollte dem Marco egtl. Dankbar sein für diesen Event und nicht immer nur meckern! Er hat auch nur begrenzt Möglichkeiten und zieht das Reisbrennen seit 9 Jahren alleine hoch mit freiwilliger Unterstützung von paar Leuten!

Aber wie sagt Marco so schön: man kann es nicht jedem recht machen und nach dem Treffen sind trotzdem (fast) alle zu Frieden!

Bearbeitet von NOBODY

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

also ich habe auch keine karte abbekommen....wenn es dieses jahr mit VIP nichts wird,dann lass ich es ausfallen.

• 2 Wochen später...

Also ich werd dieses Jahr wahrscheinlich auch mit meinen beiden besseren Hälften mit hin kommen. VIP's sind wir zwar nich, aber am Samstag werden wir uns den Spass mal anschauen. Wer aus der Nähe von Osterburg kommen sollte oder über Osterburg fährt, kann mir ja Bescheid geben. Kolonne wäre bestimmt nich schlecht.

Was würde denn ne Karte direkt an der Kasse kosten oder sind die nur über Anmeldung zu ergattern???

Gruß der Schwarki

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dabei sind so viel ich weiss bis jetzt

-Leo

-Stas

-Speedy (ich selbst :P )

-Sergej (mein Verwanter mit dem IS 250)

-Artur (Freund von mir mit dem IS 350)

-Arthur (Motzi)

-Kassi

-Atti und sein Bruder

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Wenn du nicht VIP bist wirst du ausgeschlossen von allem.

Sprich gucken fahren, 1/4 Meile und freies/geführtes fahren geht. alles andere fällt aus.

Mal gucken ob de in der ersten Runde wie üblich gleich raus gekickt wirst mit deinem Acura.

Bin gespannt wieviele Qualliläufe du fahren darfst.

Mein Tipp. Wenn du eine richtige Zeit wissen willst oder Spaß haben willst auf der Meile, dann such dir ne andere Veranstaltung als Reisbrennen ;).

Bin mal auf deine Zeit gespannt.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.