Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 2013

Schneehaze

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...

So Reisbrennen fällt für mich offiziell aus. Familiärer Notfall der einfach vor alles geht. Wünsche euch allen viel Spaß dort. Könnt ja dann mal berichten ob 1/4 Meile immer noch so top organisiert ist und ob die Messanlagen immer noch so klasse Zeiten werfen.

Wäre gern ne Runde geführtes Fahren mit, aber gut, so ein Zwischenfall geht vor. Also euch allen viel Spaß.

So Reisbrennen fällt für mich offiziell aus. Familiärer Notfall der einfach vor alles geht. Wünsche euch allen viel Spaß dort. Könnt ja dann mal berichten ob 1/4 Meile immer noch so top organisiert ist und ob die Messanlagen immer noch so klasse Zeiten werfen.

Wäre gern ne Runde geführtes Fahren mit, aber gut, so ein Zwischenfall geht vor. Also euch allen viel Spaß.

Tut mir leid für dich, aber privates geht immer vor.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Hi,

nachdem ich jetzt drei jahre nicht war hatte ich gehofft es dieses jahr zu schaffen aber nee---- Pustekuchen.

Familienurlaub dazwischen gekommen.

Aber egal was kommt. ich bin nächstes jahr dabei und würde mich freuen wenn ich mal ein paar leute hier aus dem Forum dort Treffen könnte.

unter Umständen könnte man ja sogar eine Accord Ecke einrichten.

Gruß

thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.