NOBODY Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Beim geführten fahren war der dabei! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin mal in Oschersleben vorbei gefahren weil es auf dem Weg zu einem anderen Treffen lag, zu dem ich hin wollte. Rein gefahren bzw. gegangen bin ich nicht, 25€ für ein paar Stunden gucken waren mir dann doch zu viel, dachte es gab Tageskarten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Gabs doch auch 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kein Accord auf der Rundstrecke??? Da war doch der silberne CL9 mit 2XXPS unterwegs ;)) Bin auch mal gefahren. Ich hab mit meinem CG9 einen MR2 vor mir hergetrieben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey Leute, also auch wenn ich vom Event nicht viel mitbekommen habe war es trotzdem eine tolle Veranstaltung. Ich habe dafür im Hindergrund mit dem Veranstalter das Reisbrennen 2013 durchgeführt und hoffe es hat euch allen gefallen. Ich werde nun das Reisbrennen in Zukunft von der anderenSeite erleben und kann nur sagen... auch wenn es stress bedeutet ist ein kleiner Traum wahr geworden. Zum anderen Teil kann ich leider nichts gutes sagen. Es tut mir leid, dass ich am Samstag so schlecht drauf war aber ihr könnt euch alle denken warum. Das habt ihr ganz allein einer Person zu verdanken und hiermit sage ich euch, dass es für mich mit euch das letzte mal war. Ob Forumstreffen oder Reisbrennen... es hat sich für mich erledigt. Auch wenn ich im Nachhinein erfahren habe, das weder Leo noch Pfütze noch irgendwer anders Schuld an dem Vorfall hatte, bin ich trotzdem sehr enttäuscht, dass man als Kumpel jemanden in der Kälte sitzen lässt von dem man weiß, dass er sich nicht zusammen reisen kann. (Die es betrifft wissen was ich meine.) Desweiteren habe ich mir erneut für euch den Arsch aufgerissen und euren "Wunschplatz" reserviert. Ich verlange von niemanden, dass er vor mir auf die Kniee fällt aber einfach noch mal ein kleines "danke" oder irgendwas hätte schon gereicht. Und die größte Frechheit ist, wenn ich aus gutem Willen jemand ein VIP Ticket schenke und er verkauft es weiter weil er Geld damit machen will. Sorry Leute, ich bin echt enttäuscht und Forumstreffen sowie Reisbrennen mit euch, hat sich für mich erledigt solang gewisse Personen dabei sind. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Respekt,klare Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Also ich muss sagen, mir hats Reisbrennen dieses Jahr sehr gut gefallen. Super Stimmung, viele schöne Autos und für den fehlenden Accord auf beim Time Attacke hab ich mich auf dem Integra DC5 konzentriert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @Kassi Ich versteh dich :/ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Nach dem ich mit Leo noch mal gesprochen habe möchte ich noch mal etwas klar stellen! Ich möchte hier auf keinen Fall die unschuldigen Leute schlecht dar stellen und entschuldige mich wenn es so rüber kam. Ich sage lediglich was mir nicht passt und hab euch trotzdem alle noch gern! Manche dinge wurden nun geklärt die ich falsch verstanden habe oder was ich im Vorfeld nicht wissen konnte! Nichts desto trotz halte ich mein Wort was eine Person angeht und ob ich in zukunft irgenwo dabei bin, steht in den Sternen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Los lasst mal paar Bilder sprechen. War ja nicht jeder beim Reisbrennen anwesend :). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich kann nur meine Galerie anbieten. Allerdings Evos on Track only :D https://www.facebook.com/patrick.weinberg.75/media_set?set=a.705772059438890.1073741829.100000183069579&type=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Gabs doch auch 10€ Das wurde mir nicht angeboten, anscheinend hatten die Leute an der Kasse keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also die Leute an der Kasse hatten sehr wohl eine Ahnung. Vllt. war es einfach nur ein Missverständnis. ;) Wenn du mit deinem Auto rein fahren wolltest, ist es klar das du ein Campingticket verkauft bekommst ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich bin am Freitag Tagesgast und bin mal gespannt was da so alles los ist... wer einen blauen CG2 mit Hildesheimer Kennzeichen vorbei rollen sieht, kann mich gerne anhalten :D Als Tagesgast wirst du wohl draussen parken dürfen ;) seit wann denn das Hab immer aufm Gelände geparkt die letzten 3 jahre oder war das nur auf freitags bezogen? Rein gefahren bzw. gegangen bin ich nicht, 25€ für ein paar Stunden gucken waren mir dann doch zu viel, dachte es gab Tageskarten :D Gabs doch auch 10€ Also die Leute an der Kasse hatten sehr wohl eine Ahnung. Vllt. war es einfach nur ein Missverständnis. ;) Wenn du mit deinem Auto rein fahren wolltest, ist es klar das du ein Campingticket verkauft bekommst ;) Denke auch das die Leute an der Kasse sehr wohl Ahnung hatten, das daß gegen Baum läuft bei Gentsai war ja schon vor dem Treffen klar ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe die auch gefragt, ob ich draussen parken kann und einfach so reingehen darf, da hieß es dass auch 25€ fällig sind. Also wer hat hier Ahnung und wer nicht? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy-CM7 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab da mal paar bilder und videos hochgeladen https://www.facebook.com/manuel.richter.501/media_set?set=a.474236136005267.1073741832.100002566550277&type=3 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://up.picr.de/24797624cy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe die auch gefragt, ob ich draussen parken kann und einfach so reingehen darf, da hieß es dass auch 25€ fällig sind. Also wer hat hier Ahnung und wer nicht? ;) haste dich da irgendwie unbeliebt gemacht oder so ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich habe die auch gefragt, ob ich draussen parken kann und einfach so reingehen darf, da hieß es dass auch 25€ fällig sind. Also wer hat hier Ahnung und wer nicht? ;) Finds selbst heraus... Tageskarte (Nur Sa.): 10,- Euro pro Person http://www.reisbrennen.de/informationen/infos-a-preise.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 haste dich da irgendwie unbeliebt gemacht oder so ? ^^ Ich glaube nicht :D Finds selbst heraus... Tageskarte (Nur Sa.): 10,- Euro pro Person http://www.reisbrennen.de/informationen/infos-a-preise.html Das hab ich hinterher auch bemerkt :( War trotzdem ein netter "Tag" in Oschersleben und ich bin nächstes mal bestimmt das ganze Wochenende da, wollte danach sowieso zu einem anderen Treffen und Reisbrennen lag nur auf dem Hinweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hmmmm komisch das Bernina Tages Gäste saßen und die haben keine 25€ bezahlt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also mir ist das auch nicht bewusst. Ich kenne die ganze Crew und die Leute machen das Jahre lang und wissen was sie verlangen müssen. Aber ist nun auch egal. :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 War dann wohl mein Fehler, wobei ich nicht verstehe dass es keine Tageskarten für Freitag sondern nur für Samstag gibt, Freitag ist doch auch ein Tag :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Freitag ist doch auch ein Tag Freitag ist Anreisetag, Sonntag Abreisetag.Deswegen gibt es dafür keine "Tageskarten". Das Programm wofür du als Tagesgast die 10€ bezahlst findet am Samstag satt. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Danke für die Erklärung ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jobak Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Bestes Reisbrennen Video, großer Lob geht an Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.