Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reisbrennen 2013

Schneehaze

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Leute,

also auch wenn ich vom Event nicht viel mitbekommen habe war es trotzdem eine tolle Veranstaltung. Ich habe dafür im Hindergrund mit dem Veranstalter das Reisbrennen 2013 durchgeführt und hoffe es hat euch allen gefallen. Ich werde nun das Reisbrennen in Zukunft von der anderenSeite erleben und kann nur sagen... auch wenn es stress bedeutet ist ein kleiner Traum wahr geworden.

Zum anderen Teil kann ich leider nichts gutes sagen. Es tut mir leid, dass ich am Samstag so schlecht drauf war aber ihr könnt euch alle denken warum. Das habt ihr ganz allein einer Person zu verdanken und hiermit sage ich euch, dass es für mich mit euch das letzte mal war. Ob Forumstreffen oder Reisbrennen... es hat sich für mich erledigt.

Auch wenn ich im Nachhinein erfahren habe, das weder Leo noch Pfütze noch irgendwer anders Schuld an dem Vorfall hatte, bin ich trotzdem sehr enttäuscht, dass man als Kumpel jemanden in der Kälte sitzen lässt von dem man weiß, dass er sich nicht zusammen reisen kann. (Die es betrifft wissen was ich meine.)

Desweiteren habe ich mir erneut für euch den Arsch aufgerissen und euren "Wunschplatz" reserviert. Ich verlange von niemanden, dass er vor mir auf die Kniee fällt aber einfach noch mal ein kleines "danke" oder irgendwas hätte schon gereicht.

Und die größte Frechheit ist, wenn ich aus gutem Willen jemand ein VIP Ticket schenke und er verkauft es weiter weil er Geld damit machen will.

Sorry Leute, ich bin echt enttäuscht und Forumstreffen sowie Reisbrennen mit euch, hat sich für mich erledigt solang gewisse Personen dabei sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Nach dem ich mit Leo noch mal gesprochen habe möchte ich noch mal etwas klar stellen! Ich möchte hier auf keinen Fall die unschuldigen Leute schlecht dar stellen und entschuldige mich wenn es so rüber kam. Ich sage lediglich was mir nicht passt und hab euch trotzdem alle noch gern! Manche dinge wurden nun geklärt die ich falsch verstanden habe oder was ich im Vorfeld nicht wissen konnte! Nichts desto trotz halte ich mein Wort was eine Person angeht und ob ich in zukunft irgenwo dabei bin, steht in den Sternen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

Ich bin am Freitag Tagesgast und bin mal gespannt was da so alles los ist... wer einen blauen CG2 mit Hildesheimer Kennzeichen vorbei rollen sieht, kann mich gerne anhalten :D

Als Tagesgast wirst du wohl draussen parken dürfen ;)

seit wann denn das

Hab immer aufm Gelände geparkt die letzten 3 jahre oder war das nur auf freitags bezogen?

Rein gefahren bzw. gegangen bin ich nicht, 25€ für ein paar Stunden gucken waren mir dann doch zu viel, dachte es gab Tageskarten :D

Gabs doch auch 10€

Also die Leute an der Kasse hatten sehr wohl eine Ahnung. Vllt. war es einfach nur ein Missverständnis. ;) Wenn du mit deinem Auto rein fahren wolltest, ist es klar das du ein Campingticket verkauft bekommst ;)

Denke auch das die Leute an der Kasse sehr wohl Ahnung hatten, das daß gegen Baum läuft bei Gentsai war ja schon vor dem Treffen klar ;)

ACC ist keine Klimaanlage!

Ich habe die auch gefragt, ob ich draussen parken kann und einfach so reingehen darf, da hieß es dass auch 25€ fällig sind.

Also wer hat hier Ahnung und wer nicht? ;)

Finds selbst heraus...

Tageskarte (Nur Sa.): 10,- Euro pro Person

http://www.reisbrennen.de/informationen/infos-a-preise.html

ACC ist keine Klimaanlage!

haste dich da irgendwie unbeliebt gemacht oder so ? ^^

Ich glaube nicht :D

Finds selbst heraus...

Tageskarte (Nur Sa.): 10,- Euro pro Person

http://www.reisbrennen.de/informationen/infos-a-preise.html

Das hab ich hinterher auch bemerkt :(

War trotzdem ein netter "Tag" in Oschersleben und ich bin nächstes mal bestimmt das ganze Wochenende da, wollte danach sowieso zu einem anderen Treffen und Reisbrennen lag nur auf dem Hinweg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.