Chris2601 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Hey Leute, biete hier meine 17 Zoll Type S Felgen mit Reifen meines CL9 an. Ich hatte die Felgen bis gestern drauf und brauche diese jetzt nicht mehr. Zu den Felgen: Diese haben Kratzer und Macken wie auf den Bildern zu erkennen ist, können aber nachgearbeitet werden. Dies bezüglich war ich schon beim Felgen Heini, der mir das bestätigte. Zu den Reifen: 3 Reifen können noch eine Saison gefahren werden, der 4. sollte nicht mehr genutzt, da er an der Seite beschädigt ist. Bei weiteren Fragen Pn an mich. Sorry Preis vergessen 170 Euro Gruß Chris Bearbeitet 30. November 2012 von Chris2601 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris2601 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 reserviert für Accord007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Versand auch möglich? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris2601 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jau auch möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Preis? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris2601 Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Vesandkosten betragen 40 Euro in D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.