DerTobi Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Hey, hat noch jemand ne komplette unzerschnittene CL9 AGA rumliegen? Brauch was für den übergang. Raum Stuttgart wäre toll. Prost Bearbeitet 30. November 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 https://www.accordforum.de/member.php?u=4212 Sollte noch seine in HN liegen haben. https://www.accordforum.de/showthread.php/oem-accord-cl9-abgasanlage-27709.html?t=27709 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ja ich hab ihn schon angeschrieben, er hatte sich ja kurz die Originale wieder druntergeschraubt....für den Tüv :D Vielleicht hat noch jemand eine rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Er hat doch längst neuen TÜV.... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Raum WI?? 65189 Wiesbaden... das teil ist jetzt schon 2,5 j runtergeschraubt, nimmt mir platz im keller wech, kann fotos machen... dichtungen sollten erneuert werden... ca 35-40 tkm gefahren. speedy gonzales kann fuer mich vouchen, habe ihm mein kat verkauft, scheint ganz zufrieden zu sein.. werde den auspuff aber NICHT versenden... preis vhb auf jedenfall.. mounty achso; gummis, schrauben, hardware not included... Bearbeitet 30. November 2012 von Mounty spaete infall Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey Mounty, ich wäre ab 10.12. im Mainz....du hast PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Gereplied.... Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.