Barracuda Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Ich biete euch hier 2 Originale Schmutzfänger für Hinten inklusive Montagematerial und Anleitung aus dem Honda Zubehör an, diese passen allerdings nur an die CG8/CG9 Prefacelift Modelle! Zustand: Neu!!! nur ausgepackt um festzustellen dass sie an meinem CL3 Facelift nicht passen :) Preis: 40€ + Versand ------------------- Neuer Preis: 25€ inkl Versand Nochmal neuer Preis weil die Dinger nur rum liegen und ich definitiv keine Verwendung mehr dafür haben werde soll wenigsten jemand anderes Spaß damit haben :) . Für den Preis sind sie eh schon fast geschenkt wenn man den Preis von Honda mal ansieht... Immer noch zu haben Neuer Preis: 10€ + Versand Die dinger will einfach keiner haben , gibts doch nicht :D Bearbeitet 26. Dezember 2013 von Barracuda Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 immer noch zu haben und neuer Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 10€ inkl. Versand ansonsten kommen sie in den Müll , ist zwar schade drum aber wenn sie nur in irgend ner ecke verstauben ists auch nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.