KAWA450 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Eine Frage an euch: kann mir jemand erklären wo all die alten Autos hingehen an Hand diesen 2 Beispielen? - Toyota Camry / durchfaulter Tank, alles ausgenudelt....defekter Kühlkreislauf - Mazda 626 Kombi Radkästen defekt, diverse Mängel Weshalb zahlen "die mit den Zetteln" Kaufe Auto Zustand, ALLEs EGal :p solche Autos immer noch für 500 € ein ? Ich kenne den "weltgrössten Automarkt" in Moskau und auch den Transport nach Afrika vom hören sagen, aber wie verdienen diese Leute noch an den Kisten? Von Afrikanern bekommen sie wohl kaum das doppelte, und wie schlagen sie zusätlich den Transport raus etc? Ist es vielleicht so? das damit geld gewaschen wird? wer weis ...... ???:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ob die für eine total Defekte Karre noch 500€ zahlen sei mal dahingestellt. Aber die werden tatsächlich exportiert und dann geschlachtet/aufbereitet/repariert und wieder auf die Straße losgelassen. Die Lohnkosten sind da ja weeeiiit weg von denen hier. Da müssen auch keine Neuteile verbaut werden, sondern aus 2 oder 3 wird ein brauchbares Auto gebaut. Unterm Strich stehen dann wieder fahrbare und ansehnliche Gebrauchtwagen da. Viel Gewinn wird da pro Auto nicht bleiben, aber die Masse macht's. Da gehen ja Hunderte Autos mit einem Mal per Fähre nach Afrika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 das mit den 500 € stimmt tatsächlich!!! einmal 420 € und einmal 480 € - das viele mit der Fähre weggehn stimmt auch, aber wer bezahlt ihnen Schlussendlich die 500 € zurück???? Würde mich echt interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.