Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG4 Fahrhilfen

Viper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe schon seit längerer zeit den cg4 im auge- er hat's mir einfach angetan :))

deshalb wollte ich mal fragen, was er so für fahrhilfen hat? wie z.B. ASR, ESP und so weiter... da ich dazu im netz nichts konkretes finden konnte, wäre es toll, wenn ihr mir antworten könntet!

Danke im voraus für eure antworten ;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ausser ABS nix onboard was fahrerhilfe angeht;)

Brauch man(n) denn außer dem Drehzahlmesser und den Gaspedal noch was anderes? :evil:

Viele Coupe Fahrer basteln sich noch Rückfahrhilfen ein,da die Hintern unserer Coupes nicht gerade schmal sind - aber sind wir mal ehrlich,der Arsch macht diese Autos aus ;) Und diejenigen die jetzt Flamen weil sie so was brauchen: Kauft euch einen Corsa :zunge2:

Mit dem Cg4 kannst du eigentlich nichts Falsch machen, solides Auto mit schön viel Komfort, selten (sind glaube ich 290 in DE zugelassen - 2 davon von mir :D ) Fährt ewig solange du ihm jedes Jahr sein frisches Öl gibst. Zieht gut ab 4k RpM,aber auf der Autobahn reißt du ab 180 nix mehr.Das Coupe ist von Grund auf eher auf´s Cruisen ausgelegt.Zähne aus beißen ist beim tunen angesagt- es gibt in DE quasi nichts für unsere Coupes - zumindest nichts TÜV gerechtes. Betrifft im Prinzip sogar die Felgen :cry: Wenn dir die Rennleitung wurscht ist,findest extrem viel in den Staaten,oder auch bei Importeuren in Holland ;) Evtl auch bei Coupe Freak,der weiß wo man was her bekommt :wink:

@Coupe Freak;

Könntet ihr in euren Online Shop die Felgen suche mal etwas Optimieren? Ich brauche unbedingt neue Schuhe für den nächsten Sommer,aber bis ich mich da bei euch durchgeklickt habe, (und eventuell passende Socken in meiner Größe gefunden) ist es Winter 2013 :cry:

grüße

[sigpic][/sigpic]

Heftiger Orgasmus Nach Dem Anlassen

Nabend,

genau so sieht's aus. Wie Leo schon schrieb, is nur ABS onboard. Und ja, der Blick nach hinten heraus ist durch den hohen und breiten Arsch etwas beschränkt. Is aber alles Erfahrungssache. Habe meinen CG2 jetzt seit knapp zweieinhalb Jahren und irgendwann kommt man damit klar. Außerdem würde ich eh nich sone hässlichen Buttons von der Einparkhilfe an den Schürzen haben wollen ;)

In Sachen Antischlupf isses bei feuchter Straße schon mal bisschen ruppig, wenn man etwas zu dynamisch aufs Pedal tritt. Aber dafür is das QP nun mal kein geborener Heizer...

Nabend,

genau so sieht's aus. Wie Leo schon schrieb, is nur ABS onboard. Und ja, der Blick nach hinten heraus ist durch den hohen und breiten Arsch etwas beschränkt. Is aber alles Erfahrungssache. Habe meinen CG2 jetzt seit knapp zweieinhalb Jahren und irgendwann kommt man damit klar. Außerdem würde ich eh nich sone hässlichen Buttons von der Einparkhilfe an den Schürzen haben wollen ;)

In Sachen Antischlupf isses bei feuchter Straße schon mal bisschen ruppig, wenn man etwas zu dynamisch aufs Pedal tritt. Aber dafür is das QP nun mal kein geborener Heizer...

Ich sehe da kein Problem je nach Witterung passt man seine Fahrweise an und gut

Im Endeffekt bräuchte dann auch nen Civic eine Traktionskontrolle, denn wenn ich damit bei Nässe nicht gefühlvoll anfahr dreht der auch durch.

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.