Andi1987 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Moin Moin, ich bin der Andi aus dem wunderschönen Hessen :D und hab mir im Sommer einen CL9 gekauft. Hab hier immer mal wieder als "Gast" mitgelesen und dachte ich meld mich endlich mal an Im Vorstellen bin ich eher eine Niete, ich hab kein Plan was ich schreiben soll. Wenn Ihr noch Irgendwas Wissen wollt dann fragt mich ruhig. Aso ja vill sollte ich noch paar daten zum acci posten :lol: Accord CL9 BJ 04 KM bei Kauf 70k jetzt 80k hier noch nen Foto [/url]http://imageshack.us/a/img507/9615/20120710201938.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive Nico Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wilkommen Andi Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell ! :D :angel: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gruß an Friedberg bzw. Wetteraukreis aus Darmstadt :-) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy91 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin Andi, grüß dich aus dem nordhessischen Korbach zurück ! :D Zitieren Au weh VW, da liegt der IQ genauso tief wie der Wagen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Gruesse aus der hessischer Haupttown... Schick schick!!! Das auto war wohl wenig gefahren worden, huh?? 8 j und knappe 70tkm nur... wow!!! Welche anderen auto hast du gefahren/bessesen vor dem Accord? wie schneidet er ab?? Mounty Achso... nice handtuch da in deiner imageshack... nur so... Bearbeitet 10. Dezember 2012 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Danke für die Grüße Gruesse aus der hessischer Haupttown... Schick schick!!! Das auto war wohl wenig gefahren worden, huh?? 8 j und knappe 70tkm nur... wow!!! Welche anderen auto hast du gefahren/bessesen vor dem Accord? wie schneidet er ab?? Mounty Achso... nice handtuch da in deiner imageshack... nur so... Ja er wurde vorher nur im Sommer gefahren =) Davor hatte ich einen Mitsubishi Carisma BJ 02, war auch ein schönes Auto aber ich wollte bissi mehr Power haben. Von der Perfomance und vom Komfort ist der Accord natürlich eine ganz andere Klasse... jedoch muss ich sagen das ich den Carisma 6 Jahre gefahren bin und an dem nix kaputt ging! Beim Accord machte direkt nach 4 Wochen der VSA Sensor vorne links die Biege und seit letzter Woche knarrt das Kupplungspedal... das Geräusch nervt mich langsam :wall: Ansonsten liebe ich das Auto, es fährt sich wirklich gut=) PS: kein Plan wo das Handtuch herkommt wenn ich mich bei imageshack Anmelde seh ich da kein Handtuch :schock: Bearbeitet 11. Dezember 2012 von Andi1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ist es vielleicht das Handtuch womit du immer den Mitzubitchi abgeledert hast?? Aha!! Ein Geist aus deiner Vergangenheit... Moegest du den Carisma NIE vergessen, solange du nicht gerade im Accord sitzt... Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo :wink: und auch von mir ein herzliches Willkommen. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Andi , Herzlich Willkommen im Accord Forum !!!!! Müssen uns endlich mal treffen , viel spaß hier im Forum. Mit freundlichen Grüßen aus Reichelsheim , mfg Oli Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.