DerTobi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Leute, hat jemand noch eine Idee woher ich eine OEM oder OEM Nachbau Auspuffanlage für den CL9 herbekomme? Es gibt was von Klarius, sogar recht preiswert, aber nicht lieferbar. Lings: 829€ Rockauto: ca. 450€ + MwSt + Zoll (von Walker, aber Schellensystem) Hab auch schon ne Anfrage bei Wessels Müller gestartet... Schönen Arbeitstag noch P.S Ich habe die Sch**ze voll von den so genannten "Sportauspuffanlagen" und Co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Klarius: Sofort lieferbar Siehe: http://www.parts2go.de/Abgasanlage/Schalldaempfer/Endschalldaempfer-KLARIUS::2328178.html Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 welche Teile bräuchte man denn wenn man den CL7 mit der originalen CL9 Optik aufrüsten will, was den Auspuff angeht? Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Klarius: Sofort lieferbar Siehe: http://www.parts2go.de/Abgasanlage/Schalldaempfer/Endschalldaempfer-KLARIUS::2328178.html Ja habe ich auch schon gesehen, ist aber leider nur für den CL7. @Yoshi1982 benutzt mal die Suche, da gab es schon mehrere Themen. z.B. https://www.accordforum.de/showthread.php/cl9-auspuff-anlage-cl7-6593.html Bearbeitet 4. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hab noch eine recht gut erhaltenen cl9 Anlage ab kat abzugeben. preis per PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Du hast PN! Wessels Müller hat auch nichts, da bleibt nur der HH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 ...1200€ ohne Dichtungen und ohne Endrohre beim HH... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kauf dir einfach ne Fox fürn CL9 bei Looney Tunes und fertig. Kostet die hälfte und hat ne EG Genehmigung. Und sie ist aus Edelstahl ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Oder doch meiner kaufen?? das was ich dir geschrieben habe, ist wie gesagt, NUR der vhb Preis.. bin da sehr flexibel/nachsichtig, nur das handeln macht mir spass.. warst du noch nie auf einer bazzar man?? ueberleg es dir, ich muss das ding allerdings nicht verkaufen, also bin nicht drauf angewiesen.. komm, spiel ein bisschen mit onkel mounty, wird auch nicht weh tun.... :angel: Mountywelche Teile bräuchte man denn wenn man den CL7 mit der originalen CL9 Optik aufrüsten will, was den Auspuff angeht?Das ist auch nicht ganz so easy...der cl7 hat ein 2 bolt (schraube) flansch* zum/ab kat, der cl9 hingegen 3... also alles neu.. und es wiegt mehr... mehr gewicht = weniger leistung/mehr verbrauch *Ref. Heel-toe: http://www.heeltoeauto.com/manifold-header/ < nur cl7 euro r?? oder alle cl7? dann kommt noch kat/test pipe**, cat-back, neue/modified schuerze.... not worth it, meiner meinung nach **weis nicht ob es ein 'adapter cat' gibt der von 2 auf 3 bolzen adapted, dann brauechtest du nur noch cat-back und schuerze mit 2 auschnitte... haenger am karosse/gummis Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das ist auch nicht ganz so easy...der cl7 hat ein 2 bolt (schraube) flansch* zum/ab kat, der cl9 hingegen 3... Nur der Euro R CL7 ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24a3 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Oder du baust auf Single Side um. http://www.individual-exhaust.de/00000098fe0f51805/index.html Richtig berechnet hast du minimal mehr Leistung, keinen Krawall und weniger Gewicht ;) Kostet auch keine 1200 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Is eigentlich ne gute Idee die hier kaum jemand in Anspruch nimmt. Ne schöne Single Anlage würd ich mir auch nochmal was kosten lassen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich werd an dem Auto nix mehr rumbasteln...denke ich. Entweder eine gebrauchte Originale (bis jetzt 2Angebote) oder eine Fox für den CL9 von LoonyTunes. Wichtig wäre mir, das ich überhaupt erstmal irgendwas habe, damit die Invidia abkommt. Bearbeitet 7. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Solange mit der Invidia nix geklärt ist, würd ich die dran lassen. Vielleicht bleibt sie dir ja für immer erhalten :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das hoffe ich doch auch ganz stark und am besten so wie sie jetzt ist :wall:....krumm, schief und zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ..versuch doch einfach bei TSS nen Preisnachlass für die falschen Angaben herauszuschlagen, ich weiss beiste schon dabei. Und von dem Geld dann die Invidia anpassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich hatte mal bei TSS angefragt, ob die Invidia auch mit anderen Endrohren lieferbar ist... sollte ja eigentlich kein Thema sein aber selbst das machen se nicht... noch nichtmal gegen Bezahlung. Ich bin echt gespannt und drück die Daumen, dass die dir in irgendeiner Form entgegen kommen. Aber vorstellen kann ichs mir nicht wenn die sich bis jetzt schon so schwer tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 bei einem in Serie gefertigten Industrieprodukt kann man nicht eben mal für einen Kunden ein anderes Endrohr anschweißen. Stellt euch das immer so einfach vor ^^ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 was sagen eigentlich die anderen die die verbaut haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Bis jetzt habe ich 2 Leute gesehen, die einen Pre-Facelift fahren, da ist die Anlage auch a bissl zu kurz. Das fällt da aber nicht so auf durch die nach Innen verlaufende Lippe, das schaut beim Facelift schonwieder ganz anders aus. Aber wie schon geschrieben, mir ist keine andere Anlage bekannt die wegen der OEM Lippe net passt. Es ist noch nix entschieden wegen der Invidia, aber ich habe aber die Möglichkeite nächste Woche eine OEM Anlage zu bekommen/montieren. Keine Ahnung was ich machen soll :baby: Bearbeitet 7. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 du hast doch nen allgemeines rückgaberecht ?`14 tage oder sind die schon abgelaufen ? es muss doch irgendwas im gesetz stehen, wegen fehlender beschreibung oder so ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Ja das Widerrufsrecht das ist schon lange abgelaufen. Es ist halt schwierig zu sagen, wenn es ein Herstellerungsfehler ist, dann greift die Gewährleistung, aber an einem normalen Accord (CL9/CL7 ohne Lippen) würde die Auspuffanlage ja passen. Da wäre dann die Frage, wer baut sich an seinen Standard-Accord so eine Auspuffanlage? 90% der Leute fahren doch irgend eine Art an Bodykit. Die könnten sich natürlich querstellen und sagen, das ich nicht drauf geachtet habe das die Anlage nicht für Type-S Modelle ist und Type-S halt etwas besonderes ist....blablabla. Dafür hat man ja eigentlich das Widerrufsrecht, aber wenn der Auspuff erst 3 Wochen vor der Montage im Keller liegt....tjaaaa... btt Nächste Woche gegen ne OEM tauschen oder warten bis etwas entschieden ist? Bearbeitet 7. Dezember 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ja dann liegt der fehler doch bei denen. Denn dann muss beistehen passt nur an OEM (ohne spoilerkit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wieso muss das beistehen? Was die Leute fürn Bodykit fahren ist doch jedem das eigene Problem. Wenn dran steht passend für Accord, heißt es auch nicht automatisch passend für Type R. Ich kenne auch keine Gewährleistung auf 100%ige Passgenauigkeit. Eigentlich musste jede Auspuffanlage nachgearbeitet werden die ich kenne die fertig von der Stange bestellt wurden es sei denn man fährt so rum: http://img529.imageshack.us/img529/9622/img0037is.jpg http://img178.imageshack.us/img178/9083/anhngerkupplung1xx5.jpg http://www.vw-experte.de/wp-content/uploads/2011/10/endschalld%C3%A4mpfer-schief-vw-golf-4.jpg Vielleicht räumen sie eine Kulanz ein, aber was sollen sie ändern wenn sie nicht wissen wie? Einfacher und unproblematischer ist zum Auspuffbauer und das richten lassen, verlängern oder biegen ist doch kein Problem. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Tobi fährt überhaupt kein Bodykit. Er fährt einen normalen Accord Type S. Is ja nicht so das er ein Alien Kit dran hat und jetzt passt der Auspuff nicht... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.