RalfP Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Mir gefällt dieser Dach oder Fensterspoiler ganz gut: http://www.ebay.com/itm/04-08-TSX-Rear-Roof-Window-Spoiler-Visor-/390502240399?vxp=mtr Das dieses eingetragen werden muß ist klar. Aber hat man eine Chance das Teil hier eingetragen zu bekommen? Wie sieht es mit weiteren Kosten Zollect. aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das kann ich dir nicht sagen...aber mir gefällt der auch.... 1. Du musst mal Motzi fragen, der kennt sich mit US-Bestellungen aus... P.S ich glaube so einen würde ich auch nehmen ! Mir wäre es dann egal ob der eingetragen wird oder nicht... interressiert glaub eh niemanden ob da hinten so ein Ding bammelt oder nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Den bekommst du nicht eingetragen, zumindest nicht legal. Wäre mir auch so ziemlich egal. Aber bei ner Bestellung wäre ich auch dabei. Kann jeder die 50$ Porto sparen. Also im Moment liegt der bei 68,84€+38,25€ Versand= 107,09€ Is auch so nicht viel find ich. 19% Steuer und 3%Zoll dazu biste bei 131,26€ Bearbeitet 4. Dezember 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MickMaddin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich würde mich auch einer Sammelbestellung anschließen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 @Accord06: Na, wohl umentschieden :p https://www.accordforum.de/showthread.php/heckscheibenblende-blende-spoiler-cl7-cl9-25510.html?t=25510&highlight=rear+spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein hab ich nicht. Diese Heckscheibenblenden sind immer noch alle häßlich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 über die Sammelbestellung könnt ihr etwas sparen. So wie der Accord06 schon gerechnet hat, stimmt das soweit, da der Versand innerhalb USA umsonst ist, würde ich euch die Versandkósten Mittbeteiligung nach D mit 20€ und dann noch 7€ Versand zu euch berechnen, dann spart Ihr euch 10€ :) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 wenns sowas für dem cg4 gibt bestell ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @ mein_zeugs such dir was aus http://www.ebay.com/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=accord+98+roof+spoiler&_sacat=0&_from=R40 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Per Einzelabnahme ist der garantiert eintragbar !!!! Frag mal nach bei wwww.motortorsport-knoop.de die sind spezialisten in sachen Tüv. mfg oli Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Garantiert nicht eintragungsfähig, zumindest legal. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accors_spike Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich wäre auch bei einer Bestellung mit dabei Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.