MickMaddin Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab ein Angebot bekommen für den Hauptkabelbaum der Nebelscheinwerfer, also quasie von den Nebelscheinwerfer zum Sicherungskasten! Der Kabelbaum soll aber vom 2004er Modell sein und ich würde gern wissen wollen ob die Steckeranschlüsse und der Kabelbaum zum Facelift cl7 identisch sind ??? Währe echt klasse wenn dazu jemand was sagen könnte! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich denke ja, da der Hebel ja identisch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich denke nein, weil der Hebel nicht identisch ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Weis jemand was es kostet beim HH Händler Nebelscheinwerfen anzuschließen! ( Also Kabelbaum und Schalter in Innenraum ) Hab ne Stoßstange mit Nebler und die müssen bis zum TÜV angeschlossen sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ca. 1- 1,5h Arbeit musste rechnen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ah ok! und Kabelbaum und Schalter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.