Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bluetooth Interface

Nico Type S

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich möchte gern mein Iphone über Bluetooth mit dem OEM Radio verbinden!

Also kein Kabelsalat, einsteigen und Musik hören!

Anbieten würde sich dafür ein Bluetooth Interface!

z.b. sowas hier http://www.blaupunkt.de/index.php?id=894&no_cache=1&tx_ddfproducts2_pi1

Hat hier jemand sowas in der Art schon verbaut?

Super wäre auch wenn man alternativ noch einen USB-Stick in das Interface stecken kann.

13 Stimmen lügen nicht

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wo steht es das es ein Transmitter ist ???

ich Ziteire mal

"Aux-In-Kabel zum Anschluss an das Autoradio (gibt Telefongespräche und Musik über die Autolautsprecher wieder)"

meine Frau nutzt das Teil in Ihrem Corsa.. es wird an der AUX Buchse angeschlossen.. die Musikübertragung funktioniert per Bluetooth incl. Anrufe entgegen nehmen...

wo steht es das es ein Transmitter ist ???

ich Ziteire mal

"Aux-In-Kabel zum Anschluss an das Autoradio (gibt Telefongespräche und Musik über die Autolautsprecher wieder)"

meine Frau nutzt das Teil in Ihrem Corsa.. es wird an der AUX Buchse angeschlossen.. die Musikübertragung funktioniert per Bluetooth incl. Anrufe entgegen nehmen...

Wäre mir neu, dass das Radio vom CL einen AUX Anschluss hat.

Wenn kein AUX Anschluss vorhanden ist läuft das Gerät als FM T.!

13 Stimmen lügen nicht

Na siehste...gibts ja doch jemanden :D

Und sag mal bissl was dazu..was machst du damit? nutzt du die Freisprecheinrichtung? Musik per Bluetooth abspielen funktioniert problemlos? Fängt die Musik sofort an wenn du den Schlüssel rumdrehst (ohne am Handy etwas neu einzustellen)? Lenkradfernbedienung funktioniert weiterhin? Kannst du direkt übers Radio das nächster Lied auswählen?

Sonst irgendwas wisssenswertes? Mögliche Probleme?

Danke im Vorraus!

13 Stimmen lügen nicht

Ich nutze Bluetooth im Moment lediglich zum telefonieren. Musik geht aber auch. Lenkradfernbedienung geht dabei auch.

Ob er direkt losspielt liegt daran, was ich am Handy einstelle und ob ich auf dem CD-Wechsler bin am Radio.

Manchmal habe ich Probleme beim verbinden. Wenn ich Bluetooth am Handy aber schon vor dem anmachen des Zemex an habe, gibt es eigentlich keine Probleme.

Ansonsten habe ich am Zemex meinen Ipod hängen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.