Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fehler auslesen beim CC7

fra68

Empfohlene Beiträge

Hallo und liebe Grüsse aus Ungarn.Leider ist mein Fachman für Honda bnicht mehr erreichbar. aslo Selbsthilfe. Check controll lampa brennt ab und zu mal. dachte das es nur dann ist wenn er kalt ist ,also beim 2 starten war es immer weg. jetzt auch schon ab und zu mal beim warmen motor. hab schon bisschen gelesen hier. hab aber nur einen stecker gefunden unter dem handschuhfach. ist das der richtige oder soll ich lieber keinen draht reinstecken ??? und wo finde ich die cods um zu wissen was mein kleiner für probleme hat.

Danke und Gruss aus Budapest

p.s. hoffe man kann das Bild sehen

1879738422_2012-12-0509_55.23_1600x1200.thumb.jpg.e61e5820bc76997caa3974c53d2fdbd2.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
echt stark hier. man merkt echt das man hier in guter gesellschaft ist. ist nur die frage für mich ,als leihe. ist das dieser stecker von dem ich ein bild gemacht habe? bin auf allen vieren unter dem amaturenbrett umher gekrochen und hab da nur den einen stecker gefunden oder sollen da noch mehr gut versteckt sein ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.