speedy2008 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Abend, Ich brauche eine Batterie für meinen CG9 Accord. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hat dein CG keine mehr http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif Wenn doch - ihre Maße nehmen und damit recherchieren... Benötigst/suchst Du eine Neue, eine Gebrauchte oder eher passende Empfehlungen ? SORRY, aber dein "Einwurf" ist sehr allgemein und nicht eindeutig deklariert... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Neu oder max ein Jahr alt. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.