speedy2008 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Abend, Ich brauche eine Batterie für meinen CG9 Accord. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3
NightEyes Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Hat dein CG keine mehr http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif Wenn doch - ihre Maße nehmen und damit recherchieren... Benötigst/suchst Du eine Neue, eine Gebrauchte oder eher passende Empfehlungen ? SORRY, aber dein "Einwurf" ist sehr allgemein und nicht eindeutig deklariert... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
speedy2008 Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Geschrieben 7. Dezember 2012 Neu oder max ein Jahr alt. LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.