soichiros freund Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Versendet superschnell und gut verpackt. Und er war sehr geduldig mit mir ;) Kann ihn als Verkäufer nur empfehlen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann ich mich nur anschließen, ware wird schnell verschickt und super verpackt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 kann ihn auch nur empfehlen. schneller versand und super verpackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich schließe mich an - alles top - bin sehr zufrieden !! Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin ling Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Top Ware, schneller und gut Verpackter Versand. Danke nochmal pressbär :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Sehr schneller Versandt, super Ware, und Fairer Preis Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel CG8 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Muss ebenfalls sagen, Sehr netter Mensch, macht super Preise, sicher verpackt alles, schneller Versand. Einfach Top, volle Empfehlung. Viele Grüsse und Danke, Hartmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Von mir auch Dickes Lob ;) Zwar eine kleinigkeit vergessen aber das passiert ja jedem mal und dat krigen wir auch noch geregelt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Alles bestens. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.