Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer fährt diese Felgen?

CG9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was für erfahrungen willst du denn austauschen?

die 0030 hatte ich nicht aber die 0026 in 7x17 et 40 absoluter mist-

alu recht weich zumind sehr empfindlich gegenüber fahrbahnunebenheiten- ständiges nachwuchten erforderlich

ich hab sie entsorgt nachdem 2 die bekanntschaft mitn unbefestigtem fahrbahnrand gemacht hatten-

die waren heftig verbogen hatte mich mitn nen fachetrieb unterhalten zwecks richten die habs abgelehnt wegen dem alu das rondell verwendet.

Tja...

Das Problem is...

Die Felgen von ProlineWheels...welche seit ca.4 jahren fahre..

Sind schrott, komplett verbogen. Warum??? Keine Ahnung.

Und ....

Ich kriege die felgen PLW PU7 nicht mehr.

Also muss ein kostengünstiger Ersatz her... und das es nicht mehr viele Felgen in 4x114, 17 zoll gibt..bleiben eigentlich jur noch diese.

Aber mal sehen...vielleicht meldet sich noch jemanden der diese Felgen noch fährt oder gefahren hat.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Absolut un-interessant...

Nen Wagen der noch ca. 2500€ wert ist.... mit Felgen für fast 1000€ zu versehen.

Edit:

Hab grad mal geschaut.

Team Dynamics hat nix im Angebot...was annähernd ohne umbauarbeiten passt.

Alles et38. Damit musste man schon vor der änderung der abnahmevorschriften, die kanten jmgelegt werden.

Also fallen die auch schon deshalb raus.

Mal sehen...vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Bearbeitet von CG9

Gruß Matze

Du meinst also wenn du et40 drunterbekommst musst du bei et38 was machen ? Ich hab die trotz tieferlegung drunter bekommen ohne irgendwas zu machen.

Und wenn du kein Geld ausgeben kannst oder willst dann lass es. Die serienmäßigen Felgen tun es genauso.vielleicht findest du ja hier im Forum was günstiges gebrauchtes .

Ich hab ja die pu7 eingtragen...(nach altem Recht)

Nach neuem Recht kann die Grösse 7x17 et 40 probleme bereiten.

Seit 01.01.2012 muss nicht nur die Lauffläche der Reifen (in der Senkrechten) abgedeckt sein..

Sondern je nach National im Winkel von 50 bzw. 30 grad von der Achse..

Oder nach EU 15 cm über Achse muss die Laufläche abgedeckt sein.

Damit muss lt. (Freierhältlichem Gutachten) einiges am Auto geändet werden. Der Tüv-prüfer hat dementsprechend keinen ermessensspielraum mehr.

Die Frage war halt ...wer hat die Felgen schon drauf? Und kann mir auskunft über die abmessungen geben?

Hab keine lust alles umbauen zu müssen (kotflügel, stossstangen, innenkotflügel.)

Gruß Matze

Find ich auch. Ich habe bei der Hälfte was du da geschrieben hast aufgehört zu lesen...

Komm nach Kassel da finden wir wen der dir ordentliche Alufelgen einträgt ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Find ich auch. Ich habe bei der Hälfte was du da geschrieben hast aufgehört zu lesen...

Komm nach Kassel da finden wir wen der dir ordentliche Alufelgen einträgt ;)

Dann müßen wir das im Frühjahr so machen.

Anscheinend hat hier keiner diese Felgen .

Gruß Matze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.