Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Originale Freisprechanlage und Iphone

Coupe Freak

Empfohlene Beiträge

Wie funktioniert eute freisprechanlage mit iphone zusammen.In meinem Legend ist ja eine drin(festeingebaute) mit taste am lenkrad.Mein problem ist das ich anrufe annehmen kann aber selber VON handy aus nicht raus telefonieren kann :-( also wenn ich über iphone wähle komme ich quasi nicht raus.handy wählt aber freisprechanlage reagiert nicht.wenn ich ihr nummer vorsage dann wählt sie.nur ich kann ja nicht alle nummern im kopf haben und jedes mal alle nummern vorsagen:wall: wohlte mal fragen ob ihr gleiches problem habt

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Du kannst doch in der honda freisprechanlage die telefonkontakte speichern.

Ist via sprachsteuerung ziemlich umständlich und man muss alles doppelt machen...

Aber es funktioniert !

Merkwürdig ist, dass die freisprechanlage immer eine 00 am Anfang wählt.

CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7

Du kannst doch in der honda freisprechanlage die telefonkontakte speichern.

Ist via sprachsteuerung ziemlich umständlich und man muss alles doppelt machen...

Aber es funktioniert !

Merkwürdig ist, dass die freisprechanlage immer eine 00 am Anfang wählt.

ja aber ich habe kein bock alle selber einpflegen :-/ ich habe locker 20-30 nummer die rein müssen(aus einigen 100ten) auch diese unverständliches anrufen VON handy-wählen-warten bis es angerufener teilnehmen dran geht-dann auf quelle Freisprechanlage umschalten(aber erst wirklich NUR nach dem der andere dran geht).erst dann funktioniert es:wall:

ohne Navi, habe ich nur 10 Speicherplätze bei dem Accord. Die muss ich mühsälich selber einpflegen...
ich meine ich kann paar mehr :))

Das habe ich bei meinem CN2 leider auch :( Eingehende Anrufe sind garkein Problem aber ausgehende verbindet es nur manchmal mit der Freisprechanlage und meistens kann der Gesprächsteilnehmer mich dann nicht hören :/

Werde da nochmal nachsehn vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht :S

Honda Accord 2.2 CN2 Sport - Verkauft

Honda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell

Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D

Das mir dem Telefonbuch ist schon ärgerlich. Entweder Nummern in die Freisprech einspeichern oder was ich noch hin und wieder mach ist . Mit dem Iphone kurz wählen und auflegen; anschliessend per FSE nur "Wahlwiederholung" sagen ;)

das funktioniert sehr gut.aber bin trotzdem enttäusch wegen FS:wall:

• 3 Wochen später...

also ich habe kein problem,läuft alles gut.hab die wichtigsten über die sprache eingespeichert und bei dem rest,drücke ich auf die info taste am radio und kann mein kompl. tel anschauen und anrufen,wenn ich es direkt vom iphone mache kann ich beim anruf auf dem display wählen ob iphone,freisprech oder Honda HFT.was mich stört wenn man einen ankommenden anruf hat,das man im tacho nur die telefon nummer sieht und nicht den namen.

leo wenn wir uns das nächste mal treffen üben wir mal ein wenig^^

aber warum kann das der CN und der KB nicht?das kann doch nicht so ein unterschied zu meinem CW sein.weil bei mir geht es 100%!!!!

Cw ist ja paar Jahre junger.und Honda macht sich nix daraus.brauchen sie auch nicht wundern wenn so viele Kunden wechseln.kollege hat BMW 5er und ich habe nur kurz über sein navi verbunden. Und Schau da auf einmal alle meine Kontakte drin gewessen:-/

problem ist.das nicht mal handbuch übertragen ins navi funktioniert:wall: FSE nachrüsten habe ich gar kein bock:( suche schon ganze zeit was vernünftiges das ich usb ans navi anschließen kann.kein bock auf jedes mal cd brennen:wall:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.