pwnaGe Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo. Wollte fragen ob jemand weiss was das prob sein könnte von meiner spritzanlage? Die macht kein einziges geräusch mehr :/ ! Und spritzen sowieso nicht? Isch glaub es hat total den geist aufgegeben? Woher bekomm ich soein ersatzspritzmotor oder wie auch immer das heisst? Lg andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Eingefroren eventuell? Von welcher redest du denn? Scheibe oder Scheinwerfer? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Scheibe... Ja wenn die eingefrohren ist müsste ja auch eon geräusch kommen??? Kommt aber garnix mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Kann ja auch im Behälter eingefroren sein... Wintertaugliches Wischwasser ist drin? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja klar aber normal macht die spritzanlage ein geräusch. Aber seit heute macht sie gar kein geräusch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Auch die Pumpe kann eingefroren sein - dann gibt's uU auch kein Geräusch mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Komisch .. Sonst wo sie immer gefrohren war gabs auch nen geräusch aber kam nix raus einfach ... Ja aber sonst wo finde ich so eine neue spritzanlage? Falls ich ne neue benötige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 @pwnaGe wenn du eine garage hast, dann kannst du ja mal versuchen, mit nem heißluftgebläse die pumpe bzw. die ganzen leitungen vorsichtig auf zutauen/erwärmen. ich hatte damals mit meinem civic ein ähnliches problem. da sind mir die spritzwasserleitungen eingefroren. selbst eine stunde fahrt, hat sie nicht aufgetaut( -8°c außentemperatur). mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich will eig. Wissen wo ich son neues spritzdings bekommen kann oder bestellen kann:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei Honda :roll: Dabei weißt nichtmal ob es überhaupt kaputt ist :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja fslls im arsch is ich bring es zu nem privaten.mechaniker das auto nächste woche und wills mir dann bestellen im falls hinüber is aber ich weis nicht wie dieses ding da genau heisst und deswegen kann ich es auch ned suchen im internet :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 als erstes, würde ich die sicherung überprüfen. hast du das schon gemacht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 ja muss kucken aber der war über sommer schon so schwach war beim spritzen!! Und jetzt wurde er immer schlechter und schlechter bis dann heute nicht mal mehr ein geräusch kam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ne Wischwasserpumpe hab ich noch. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.