Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Wollte fragen ob jemand weiss was das prob sein könnte von meiner spritzanlage? Die macht kein einziges geräusch mehr :/ ! Und spritzen sowieso nicht? Isch glaub es hat total den geist aufgegeben? Woher bekomm ich soein ersatzspritzmotor oder wie auch immer das heisst?

Lg andi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
Komisch .. Sonst wo sie immer gefrohren war gabs auch nen geräusch aber kam nix raus einfach ... Ja aber sonst wo finde ich so eine neue spritzanlage? Falls ich ne neue benötige?
Geschrieben

@pwnaGe

wenn du eine garage hast, dann kannst du ja mal versuchen, mit nem heißluftgebläse die pumpe bzw. die ganzen leitungen vorsichtig auf zutauen/erwärmen.

ich hatte damals mit meinem civic ein ähnliches problem.

da sind mir die spritzwasserleitungen eingefroren.

selbst eine stunde fahrt, hat sie nicht aufgetaut( -8°c außentemperatur).

mfg redbull

Geschrieben
Ja fslls im arsch is ich bring es zu nem privaten.mechaniker das auto nächste woche und wills mir dann bestellen im falls hinüber is aber ich weis nicht wie dieses ding da genau heisst und deswegen kann ich es auch ned suchen im internet :-D
Geschrieben
ja muss kucken aber der war über sommer schon so schwach war beim spritzen!! Und jetzt wurde er immer schlechter und schlechter bis dann heute nicht mal mehr ein geräusch kam!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.