Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Punkte ????

schwadden

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich hatte mal 9 sind aber alle wieder wech :D

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Derzeit 0, hatte aber vor 2 Jahren mal 1 Pünktchen wegen zu schnellem Fahren auf der Autobahn.

Hatte vor 4 Wochen erst eine Anfrage ans KBA gestellt wegen aktuellem Punktestand.

Für unwissende:

Kostenlose Auskunft aus dem Verkehrszentralregister

http://www.kba.de/cln_032/nn_124582/DE/ZentraleRegister/VZR/Auskunft/vzr__auskunft__node.html?__nnn=true

Bearbeitet von cry3ngine

Ohne ins Detail zu gehen, finde ich die Reform grundsätzlich gut.

Es wird in meinen Augen etwas vereinfacht und "gerechter".

Beispielsweise werden nicht verkehrsgefährdende Sachen (ohne Plakette und die Unweltzone) punktefrei und gefährliche Sachen dafür schärfer bepunktet.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir insgesamt schon ein gutes Strafsystem haben. Nur die Kontrollen sollten vielleicht eher mal erhöht werden, statt immer nur die Strafen nach oben zu korrigieren.

Dann sind nämlich wirklich die dran, die ständig Verstöße begehen und nicht der "Eine" der einmal erwischt wird.

die Kontrollen sollten vielleicht eher mal erhöht werden, statt immer nur die Strafen nach oben zu korrigieren.

Dann sind nämlich wirklich die dran, die ständig Verstöße begehen und nicht der "Eine" der einmal erwischt wird.

Da stimme ich dir 100% zu. Meinetwegen könnten alle Ampeln mit Blitzern ausgestattet werden. Es ist echt unglaublich wie viele Rotlichtverstöße ich täglich sehe.

„Das Leben ist eine riesige Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind.“ (Jostein Gaarder)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.