schwadden Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 so freunde,hand auf's herz. Wie viel punkte habt ihr in flensburg? Ich mach mal den anfang. Noch 8 punkte,mach grad asp (freiwillig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab nur einen ^^ War bissl zuschnell auf der autobahn XD Bearbeitet 10. Dezember 2012 von D0M1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 1ner ;D 21 kmh innerorts zu schnell.. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Noch immer keinen, hab seit 69 Glück gehabt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 NULL!! Hatte bisher immer das Glück knapp unter der Punktegrenze zu liegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ich hatte mal 9 sind aber alle wieder wech :D Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 0, is aber schon der zweite Schein :( Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 auch immer noch keinen, ich musste aber mal ein jahr lang ein fahrtenbuch führen, furchtbar lästige sache.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Hab auch 1 Punkt, 20 km/h zu schnell iner 30iger Zone :( Bearbeitet 11. Dezember 2012 von Andi1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 1, 22km/h drübbor, innerorts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 0 und seit 2000 den Schein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Null, aber vor vielen Jahren ein Monat nix Fahren wegen roter Ampel Seitdem haben die Wegelagerer nur ab und zu wegen Falschparkerei kassiert. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 0 Punkte :P bei 30 000km Jahreslaufleistung nur mit dem Privatwagen Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 also, 1 punkt weil ich 2009 vorm bwk berlin stand und keine umweltplakettehatte. 2010 :30kmh zu schnell in ner baustelle und vor 3 monaten 44kmh zu schnell innerorts. morgen und übermorgen noch mal zum asp und es werden dann 4 punkte gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treemel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 0 Punkte Zitieren „Das Leben ist eine riesige Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind.“ (Jostein Gaarder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 0 Punkte, immer Glück gehab :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 0 Punkte! Ich hatte aber mal 3 bekommen, weil ich jemandem die Vorfahrt genommen habe. Sind aber wieder verjährt... Ansonsten 2x geblitzt mit je 8km/h zu viel (15€) und ein Ticket (5€) für's Parken ohne Parkschein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 nuuuulllllll :D wurde mit 15 Jahren mit 45km/h in der 30er zone mit dem Roller geblitzt, ob wohl ich nur nen 25er Lappen hatte ;P Direkt mal 3 Punkte, bevor ich überhaupt Führerschein hatte hahahah :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Derzeit 0, hatte aber vor 2 Jahren mal 1 Pünktchen wegen zu schnellem Fahren auf der Autobahn. Hatte vor 4 Wochen erst eine Anfrage ans KBA gestellt wegen aktuellem Punktestand. Für unwissende: Kostenlose Auskunft aus dem Verkehrszentralregister http://www.kba.de/cln_032/nn_124582/DE/ZentraleRegister/VZR/Auskunft/vzr__auskunft__node.html?__nnn=true Bearbeitet 12. Dezember 2012 von cry3ngine Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 13 Punkte inkl. schriftlicher Verwarnung, dass es beim nächsten mal zum Aufbauseminar geht.:baby2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci04 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hatte 13 Punkte und habe jetzt 2 beim Asp freiwillig abgebaut. Also momentaner Punktestand 11 :D und zur Zeit Fußgänger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treemel Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Da wir schon beim Thema Punkte sind: Was haltet ihr von der Punktereform 2014? adac.de/punktereform Zitieren „Das Leben ist eine riesige Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind.“ (Jostein Gaarder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ohne ins Detail zu gehen, finde ich die Reform grundsätzlich gut. Es wird in meinen Augen etwas vereinfacht und "gerechter". Beispielsweise werden nicht verkehrsgefährdende Sachen (ohne Plakette und die Unweltzone) punktefrei und gefährliche Sachen dafür schärfer bepunktet. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir insgesamt schon ein gutes Strafsystem haben. Nur die Kontrollen sollten vielleicht eher mal erhöht werden, statt immer nur die Strafen nach oben zu korrigieren. Dann sind nämlich wirklich die dran, die ständig Verstöße begehen und nicht der "Eine" der einmal erwischt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
treemel Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 die Kontrollen sollten vielleicht eher mal erhöht werden, statt immer nur die Strafen nach oben zu korrigieren. Dann sind nämlich wirklich die dran, die ständig Verstöße begehen und nicht der "Eine" der einmal erwischt wird. Da stimme ich dir 100% zu. Meinetwegen könnten alle Ampeln mit Blitzern ausgestattet werden. Es ist echt unglaublich wie viele Rotlichtverstöße ich täglich sehe. Zitieren „Das Leben ist eine riesige Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind.“ (Jostein Gaarder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.