Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tourer Einbau des kW v1

CM1K20

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Federbein vorn ausbauen (5Muttern am Dom, 1Schraube an der Federgabel oben (viel Spaß hierbei) und eine lange mit Kontermutter unten), Domteller ab und beim KW wieder drauf. Höhe grob einstellen und Federbein einbauen.

Hinten Stoßdämpfer oben lösen (1Mutter vom Kofferraum aus) und unten eine Lange Schraube mit Kontermutter. Feder ausbauen. Den OEM-Federteller(Gummi) wieder mit einbauen obwohl davon nichts in der Anleitung steht. Sonst hättest du Metall auf Metall. Die Gummis auf den Dämpfern mußt du glaub ich auch übernehmen. Weiß das nicht mehr genau.

Sturzversteller wären ratsam aber nicht zwingend erforderlich.

An Werkzeug brauchst du 1Ratsche (Knarre) mit verschiedenen Nüssen, Schraubenschlüssel zum kontern (17er glaub ich), Röstlöser, Federspanner, Hammer und evtl. noch was zum erwärmen.

Ich hoff ich hab nichts vergessen. War jetzt so aus'm Gedächtnis raus.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Für'n Tourer gibt's leider nur die teuren von KW. Die ersetzen die unteren Querlenker (HA).

Die von der Limo passen nicht bevor du nach Alternativen aus USA suchst.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

das stand auch so auf meinem plan, trotzdem danke noch mal für die info.

stimmt es das die kw versteller eig die OEM querlenker sind, die von kw umgebaut werden?

hab ich die tage so gelesen das die anderen anbieter das so nicht anbieten, zwecks des nachkaufs von buchsen.

so würde es ja P&P passen?

Kapier ich grad nicht.

Die OEM-Querlenker hast du ja drin. Du baust die alten aus und die neuen wieder ein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.