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Tourer Einbau des kW v1


CM1K20

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Federbein vorn ausbauen (5Muttern am Dom, 1Schraube an der Federgabel oben (viel Spaß hierbei) und eine lange mit Kontermutter unten), Domteller ab und beim KW wieder drauf. Höhe grob einstellen und Federbein einbauen.

Hinten Stoßdämpfer oben lösen (1Mutter vom Kofferraum aus) und unten eine Lange Schraube mit Kontermutter. Feder ausbauen. Den OEM-Federteller(Gummi) wieder mit einbauen obwohl davon nichts in der Anleitung steht. Sonst hättest du Metall auf Metall. Die Gummis auf den Dämpfern mußt du glaub ich auch übernehmen. Weiß das nicht mehr genau.

Sturzversteller wären ratsam aber nicht zwingend erforderlich.

 

An Werkzeug brauchst du 1Ratsche (Knarre) mit verschiedenen Nüssen, Schraubenschlüssel zum kontern (17er glaub ich), Röstlöser, Federspanner, Hammer und evtl. noch was zum erwärmen.

 

Ich hoff ich hab nichts vergessen. War jetzt so aus'm Gedächtnis raus.

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Für'n Tourer gibt's leider nur die teuren von KW. Die ersetzen die unteren Querlenker (HA).

Die von der Limo passen nicht bevor du nach Alternativen aus USA suchst.

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das stand auch so auf meinem plan, trotzdem danke noch mal für die info.

 

stimmt es das die kw versteller eig die OEM querlenker sind, die von kw umgebaut werden?

 

hab ich die tage so gelesen das die anderen anbieter das so nicht anbieten, zwecks des nachkaufs von buchsen.

so würde es ja P&P passen?

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Kapier ich grad nicht.

Die OEM-Querlenker hast du ja drin. Du baust die alten aus und die neuen wieder ein.

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