DNAuris Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo, mein Name ist Alex und ich bin aus dem schönen NRW. Noch fahre ich keinen Accord, sondern bislang noch einen Toyota Auris (daher der Nickname). Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Avensis, da fiel mir bei meinem Toyota-Händler eine gebrauchte Accord-Limousine mit Automatik auf. Da demnächst mal Nachwuchs ins Haus steht, ist meine Frage an euch, wie sieht es mit der Familientauglichkeit speziell der Limousine aus? Vielleicht kann mir ja da der ein oder andere seine Erfahrungen ja mitteilen. Gruß - Alex Zitieren
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Accord Forum. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.