Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bra CC7 Woher

TLoD

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja um die Optik gehts mir hier auch garnicht!!!

wenn ich fahre kommt se drauf ansonsten runter - ich lackier grad meinen Acci mit nem sehr aufwendigem 3-Schichtlack und wenn ich da wieder neue Kratzer auf der Haube habe dreh ich am Rad :wall:

LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

nö ich habe es gefunden!!! folie ist müll die brennt sich auf dauer in den lack und geht dann so gut wie garnicht mehr runter!!!

ZITAT:

Sehr geehrter Herr Schweizer,

wir bieten Ihnen für Ihr Fahrzeug einen zweiteiligen Schutz zum Preis von 320,00 Euro inkl. MwSt. oder ein Haubenteil zum Preis von 130,00 Euro inkl. MwSt.

jeweils zzgl. Verpackung und Versand (innerhalb Deutschland ca. 17 Euro, innerhalb EU bei Vorkasse ca. 30 Euro) an.

Die Lieferzeit liegt bei ca. 3-4 Wochen.

Bitte teilen Sie uns bei Bestellung mit ob Ihr Fahrzeug mit einer Scheinwerferreinigungsanlage ausgestattet ist.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

CPS

Jochen Dürr

Car Protection Systems

Fahrzeugschutz-Fahrzeugsicherheit-Fahrzeugzubehör

Calwer Str. 78

75323 Bad Wildbad-Calmbach Germany

Tel.: 0049 (0) 70 81 95 50 52 Mobil: +49 (0) 163 55 00 000 Fax: +49 1212 666 500 666

Internet: www.steinschlagschutz.de

LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• 1 Jahr später...

Hi Marc,

hast Du inzwischen den Bra für den Accord? Ich wäre auch daran interessiert. Da es sich ja bei dem Anbieter um Einzelanfertigungen der Hauben handelt, würde mich interessieren, wie zufrieden Du bist, ob die Haube gut passt und gut aussieht. Hast du die zweiteilige oder die einteilige Version? Wie freundlich war der Kontakt?

Vielen Dank für die Antworten!

LG

cascavala

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.