TLoD Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hi Ihr, wo bekomm ich nen Bra also Steinschlagschutz für den CC7 her? Wagen steht grad beim Lacker und ich will da keine Utzerei mehr auf der Haube haben... Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ich glaube da wirst Du kein Glück haben für ein CC7 sowas zu finden......also ich weiß nicht wo man sowas kriegt. Und die Optik mit so einem Ding ist auch nicht so der Hammer *persönliche Meinung* Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 25. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 naja um die Optik gehts mir hier auch garnicht!!! wenn ich fahre kommt se drauf ansonsten runter - ich lackier grad meinen Acci mit nem sehr aufwendigem 3-Schichtlack und wenn ich da wieder neue Kratzer auf der Haube habe dreh ich am Rad :wall: Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crack Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hy, gibt ne durchsichtige Folie als Steinschlagschutz, siehst net und hilft, nur wos die gibt weis i leider net. Gug mal unter 3M oä. mfg Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLoD Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 nö ich habe es gefunden!!! folie ist müll die brennt sich auf dauer in den lack und geht dann so gut wie garnicht mehr runter!!! ZITAT: Sehr geehrter Herr Schweizer, wir bieten Ihnen für Ihr Fahrzeug einen zweiteiligen Schutz zum Preis von 320,00 Euro inkl. MwSt. oder ein Haubenteil zum Preis von 130,00 Euro inkl. MwSt. jeweils zzgl. Verpackung und Versand (innerhalb Deutschland ca. 17 Euro, innerhalb EU bei Vorkasse ca. 30 Euro) an. Die Lieferzeit liegt bei ca. 3-4 Wochen. Bitte teilen Sie uns bei Bestellung mit ob Ihr Fahrzeug mit einer Scheinwerferreinigungsanlage ausgestattet ist. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen CPS Jochen Dürr Car Protection Systems Fahrzeugschutz-Fahrzeugsicherheit-Fahrzeugzubehör Calwer Str. 78 75323 Bad Wildbad-Calmbach Germany Tel.: 0049 (0) 70 81 95 50 52 Mobil: +49 (0) 163 55 00 000 Fax: +49 1212 666 500 666 Internet: www.steinschlagschutz.de Zitieren LG Marc Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cascavala Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hi Marc, hast Du inzwischen den Bra für den Accord? Ich wäre auch daran interessiert. Da es sich ja bei dem Anbieter um Einzelanfertigungen der Hauben handelt, würde mich interessieren, wie zufrieden Du bist, ob die Haube gut passt und gut aussieht. Hast du die zweiteilige oder die einteilige Version? Wie freundlich war der Kontakt? Vielen Dank für die Antworten! LG cascavala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
007jacky Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 also ich habe gestern abend ne page gefunden in deutschland wo sie haubenbras für fast alle automarken abieten. www.bb-exclusive.de da gibt es alle haubenbras für 59€ , komplette bras also mit nosemask 99€. :schock: gruß jack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.