micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hat hier schon jemand die KW Sturzversteller verbaut. Könnte die zu einem sehr guten Preis bekommen und die Teile sind vorallem mit Gutachten und legal zu fahren. Das gibt es sonst niergens soweit ich weiß. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ja, die hab ich verbaut und sind eingetragen. gekauft zum preis von 299 euro. günstiger gab es nicht. überal war der gleiche preis. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wie ist der preis ? ob legal oder nicht ist denke bei den teilen egal xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 In letzter Zeit werfen Polizei und Tüv auch öfter mal ein Blick auf sowas. Überall wo was mit Gewinde verbaut ist und es nicht OEM ist wird Stilgelegt.Da kann man es schwarz lackieren wie man will. Selber schon erlebt das ganze. Deswegen Frage ich ja. Preis ist unter 200€ ;D Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Jupp hab ich auch drin...alles easy :) Keine probleme mit Eintragung oder gerissenen Staubmanschetten! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 gerissenen Staubmanschetten! Da gabs hier auch mal so ne tolle Bestellaktion von Telekom Sturzverstellern wo man dann noch selber mit Altteilen umrüsten musste um die Dinger überhaupt irgendwie klar zu bekommen. Und die Leute haben gekauft und gekauft und gekauft :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Zu den Querlenkern vom Tourer kann ich dir sagen daß sie sehr hochwertig wirken. Passgenau und nach knapp 2Jahren kein Gammel oder sonst was. Sollte man von KW eigentlich erwarten. Ich denk qualitativ werden die Limoquerlenker nicht anders sein. Und bei dem Preis mit TÜV braucht man eigentlich nicht zu überlegen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Seit vielen Jahren problemlos drin.Lassen sich auch noch verstellen, wenn es sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Kann ich auch ein paar zu deinem Kurs bekommen? ;-) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Schreib vtec inside mal eine pn Gut dann gibt es wirklich keinen Grund 179euro auszugeben für welche ohne Tüv. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Leute :roll: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo zusammen, hab heute auch versucht meine Sturzversteller von KW zu verbauen. Hab ein KW Gewindefahrwerk drin mit ca. 65mm Tieferlegung. Allerdings hab ich festgestellt das die gar nicht viel bringen. Hab immer noch einen großen Sturz an der Hinterachse. Die Versteller darf man maximal auf 33mm länge in der Mitte auseinander schrauben. Damit haben sie allerdings gerade mal die gleiche Länge wie die originalen. Wer von euch hat KW Sturzversteller verbaut? Was habt ihr für Erfahrungen? Vielleicht auch mit Bildern? Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.