Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe einen Vorschlag.

Wie wäre es mit einer Rubrik, wo Leute Sachen posten können, die von einem anderen Modell passen ?

( Mich z.B. verwirrt als Neuling diese ganze Acura TSX CL7 CL9 Geschichte )

Meinungen dazu ?:schock:

One for the Money, two for the Show:wink:
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

@ CL7Sport:

Deine Grundidee ist sicherlich nicht verkehrt & durchaus berechtigt, nur würde ich das Ganze nicht in eine separate Rubrik stecken, sondern eher im jeweiligen Modell-Bereich eine Art FAQ-Thread von den dortigen Insidern erstellen & zusammentragen lassen. Anschließend wird das Thema als WICHTIG markiert und oben festgepinnt. So geht es zumindest nicht "verloren".

Rein informativ der FAQ-Thread (als Beispiel) aus dem CG-CH-CL3-Bereich:

FAQ Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03).

Was meinst Du - wäre das in deinem Sinne ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.