Heinzilein Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo aus einem Dorf nahe Hamburg. Aufgrund eines tollen Angebotes gebe ich meinen Honda Accord Tourer Bi.2006 in Zahlung und kaufe einen neuen Tourer Livestyle (CW1) Mit dem alten Tourer war ich immer zufrieden und ich glaube gerade deshalb ist es wieder ein Accord geworden. Aber der hohe Rabatt hat mich letzt Endlich zur Unterschrift gebracht. Ich habe hier schon ein paar interessante Beiträge gelesen und freue mich dabei zu sein. Brauche noch Winterreifen mit 17 Zoll Alus für den Neuen, hat jemand ein Tip für mich ? Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen. Einen Tip habe ich leider nicht für dich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.