Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL 9 Fahrwerk

runan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bni neu dabei.

HAb einen CL 9 Executive. Bei Hochgeschwindigkeiten ab 200- aufwärts fühle ich mich bei dem original Hondafahrwerk bei langgezogenen welligen kurven nicht so sonderlich wohl und bekomme schweißnasse Pfoten.

Kasseler Berge Autobahn zum Beispiel^^

Würde da gern was Sportliches knackigeres einbauen sodass ich die klimaanlage auslassen kann^^

kann da wer was vernünftiges empfehlen? Soll jetzt kein flach-tieflegquatsch sein, einfach nur etwas knackiger.

Danke^^

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das OEM Honda Sportfahrwerk soll sich sehr gut fahren.

Abgestimmte Dämpfer und Federn, zudem Eintragungsfrei.

Moderate Tieferlegung mit 25mm.

SPORTFAHRWERKSATZ

08W60-SEA-600B

4VORMONTIERTE FEDERBEINE - TIEFERLEGUNG CA.25MM - MIT TÜV-GUTACHTEN - IN VERBINDUNG MIT 18-ZOLL FELGEN

EUR 698,99¹

oder

SPORTFAHRWERKSATZ

08W60-SEA-600

4VORMONTIERTE FEDERBEINE - TIEFERLEGUNG CA.20MM - MIT TÜV-GUTACHTEN - IN VERBINDUNG MIT 16-/UND 17-ZOLL FELGEN

EUR 698,99¹

ACC ist keine Klimaanlage!

Wie wärs mit dem Type-S Fahrwerk? Hab mich noch nie unsicher gefühlt, nichtmal bei 230km/h bergab :D

Könnten aber bei dir auch die Reifen sein, sieht für mich nach 16" Felgen aus. Je höher die Reifenflanke, desto schwammiger wird die Kurvenlage bei hohen Geschwindigkeiten.

Bearbeitet von TheFurious

Ohh ich weis was du meinst!

Gestern auf der Autobahn fühlte ich mich auch nicht sicher, als ich bei ~ 200km/h in eine leichte links Kurve ging und das VSA einsetzte!! Ich dachte schon jetzt ist es vorbei, aber zum Glück hat er sich wieder gefangen. Da kam mir das Fahrwerk auch sehr schwammig vor.

Ich werd im Frühjahr auch defenitiv was machen am Fahrwerk!

Also:

habe en Type S

Reifen: Bridgestone Potenza 0-Irgenwas, 225/55 R17

.... bei über 200 fühlt es sich ein bisschen so an als ob er schwimmt, aber der hält!!!! Ruckartige Lenkbewegungen sollte man bei solch einer Geschwindigkeit sowieso vermeiden...

Was ihr / WIR meinen kommt von der Fahrbahn,

und vom Fahrwerk ( da es trotzdem noch komfortabel ist) :p Aber anscheinend habt ihr nie ein altes Auto ( älter als 15 Jahre ) mit solch einer Geschwindigkeit bewegt, sonst würdet ihr euch nicht beklagen :D, da ich es aber auch tu, kommt im Sommer ein Fahrwerk....welches man nimmt....

da hat man die Qual der Wahl...( siehe Sufu) :wall: :D :angel:

Bearbeitet von KAWA450

Kann dir beides anbieten, gebraucht...

- OEM CL9 fahrwerk, mit KW tieferlegungsfedern, haerte musste ich nachschauen, aber mit ABE!!! Original ca 35 tkm runter, liegen ca 2,5-3 sonnenumrundungen im keller.. sind dreckig, aber KEIN rost!! Pix can be made/sent.

- Tomason TN1 18 x 8 et40 felgen. Schwarz. ABE vorhanden/kann downgeloaded werden bei Tomason....Gummis sind zu alt/waren ab kauf scheisse.. (werden NICHT mitverkauft.... haben wohl 1,5 j am verkaufsflur an einer stelle gestanden> flache stellen (huepft waehrend der fahrt)) felgen haben alle bordstein contact gehabt, keine beulen/risse. Schrammen koennen ausgebessert werden, dann entweder neu pulvern, oder salopp mit der spray can oder plasti-dip ausbessern.

- OEM bremsanlage, komplett... auch wie der Fahrwerk solange im keller/km laufleistung... flugrost> ich koennte sie trocken-eis strahlen lassen, und wenn gewuenscht, entweder pulvern, oder lacken mit sattellack, oder du machst es selber.. wird besser aussehen wie 'am fzg lackiert'... scheiben haben minimalste 'kragen'... belaege sollen neu... falls ich lacken/pulvern soll, muss geld VORHER hier sein, zumindest fuer die zusatzarbeiten... schlauchs not included...

Alle teile von accord cl9 bj 07...

Siehe "erfahrungen' betr. bewertung von/fuer andere kaeufer meine warez

Mounty

P.S alle preise VHB, und es WIRD verhandelt......

Bearbeitet von Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Im Prinzip bringt jede Maßnahme eine merkliche Verbesserung, egal ob Fahrwerk, andere Felgen/Reifen, Domstrebe oder Stabis.

Die günstigsten sind allerdings die Strebe und das Stabikit.

Schon, aber sport federn, in verbindung mit spur verbreitung (wenn machbar) bringt auch mehr stabilitaet... und iss auch nicht soo ueberteuert wie andere modifications.... und auch alleine zu bewerkstelligen...

Ich fand die bremsen damals der groesste kruecke der das auto hatte... dachte mein arsch ueberholt mich ein paarmal.. sport federn waren schon drinne, ab kauf, also habe ich ein 'normalo' accord noch nie gefahren... bin nun von hart zum hexenschuss gewechselt...:repekt:

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.