runan Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo Leute, bni neu dabei. HAb einen CL 9 Executive. Bei Hochgeschwindigkeiten ab 200- aufwärts fühle ich mich bei dem original Hondafahrwerk bei langgezogenen welligen kurven nicht so sonderlich wohl und bekomme schweißnasse Pfoten. Kasseler Berge Autobahn zum Beispiel^^ Würde da gern was Sportliches knackigeres einbauen sodass ich die klimaanlage auslassen kann^^ kann da wer was vernünftiges empfehlen? Soll jetzt kein flach-tieflegquatsch sein, einfach nur etwas knackiger. Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das OEM Honda Sportfahrwerk soll sich sehr gut fahren. Abgestimmte Dämpfer und Federn, zudem Eintragungsfrei. Moderate Tieferlegung mit 25mm. SPORTFAHRWERKSATZ 08W60-SEA-600B 4VORMONTIERTE FEDERBEINE - TIEFERLEGUNG CA.25MM - MIT TÜV-GUTACHTEN - IN VERBINDUNG MIT 18-ZOLL FELGEN EUR 698,99¹ oder SPORTFAHRWERKSATZ 08W60-SEA-600 4VORMONTIERTE FEDERBEINE - TIEFERLEGUNG CA.20MM - MIT TÜV-GUTACHTEN - IN VERBINDUNG MIT 16-/UND 17-ZOLL FELGEN EUR 698,99¹ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFurious Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie wärs mit dem Type-S Fahrwerk? Hab mich noch nie unsicher gefühlt, nichtmal bei 230km/h bergab :D Könnten aber bei dir auch die Reifen sein, sieht für mich nach 16" Felgen aus. Je höher die Reifenflanke, desto schwammiger wird die Kurvenlage bei hohen Geschwindigkeiten. Bearbeitet 15. Dezember 2012 von TheFurious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Type-S Fahrwerk? Alles klar... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Executive und Type S haben dasselbe Fahwerk ;) Also ich fühl mich auch bei 245kmh nicht unsicher in meinem Exe der ist doch scho recht straff abgestimmt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 HA Stabi macht viel beim Accord 03-07 Sprich das H&R Stabikit verbauen und schon ist auch mit dem OEM Fahrwerk "Ruhe" Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Es hift auch die 205 er 16 Zoll gegen 225er 17 Zoll zu wechseln,so hab ich es gemacht und deutlich besser ohne Tieferlegung einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Domstrebe vorn macht auch sehr viel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Domstrebe vorn macht auch sehr viel aus. Erklär mir das bitte mal genau wie eine Domstrebe bei seinem Problem helfen soll. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mehr Karosseriesteifigkeitkeit wirkt sich immer positiv aufs Fahrverhalten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) So labrig ist der Accord nun auxch nicht :p Bei meinem hat wie gesagt die Änderung von 16 auf 17 Zoll geholfen Bearbeitet 16. Dezember 2012 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bevor ich viel geld fürn Fahrwerk ausgebe würde ich erstmal das jetzige checken lassen,vielleicht geben ja die Dämpfer schon nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nein labrig ist er nicht, das stimmt. Aber ich weiß, was er meint und das ist nun bei mir weg nachdem ich die Domstrebe drin hab. Fühlt sich insgesamt einfach deutlich angenehmer an in jeder Lebenslage, daher kann ichs nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ohh ich weis was du meinst! Gestern auf der Autobahn fühlte ich mich auch nicht sicher, als ich bei ~ 200km/h in eine leichte links Kurve ging und das VSA einsetzte!! Ich dachte schon jetzt ist es vorbei, aber zum Glück hat er sich wieder gefangen. Da kam mir das Fahrwerk auch sehr schwammig vor. Ich werd im Frühjahr auch defenitiv was machen am Fahrwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Welche Reifen/Felgengröße fährst du denn? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Also: habe en Type S Reifen: Bridgestone Potenza 0-Irgenwas, 225/55 R17 .... bei über 200 fühlt es sich ein bisschen so an als ob er schwimmt, aber der hält!!!! Ruckartige Lenkbewegungen sollte man bei solch einer Geschwindigkeit sowieso vermeiden... Was ihr / WIR meinen kommt von der Fahrbahn, und vom Fahrwerk ( da es trotzdem noch komfortabel ist) :p Aber anscheinend habt ihr nie ein altes Auto ( älter als 15 Jahre ) mit solch einer Geschwindigkeit bewegt, sonst würdet ihr euch nicht beklagen :D, da ich es aber auch tu, kommt im Sommer ein Fahrwerk....welches man nimmt.... da hat man die Qual der Wahl...( siehe Sufu) :wall: :D :angel: Bearbeitet 17. Dezember 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Welche Reifen/Felgengröße fährst du denn? Hankook w310 205/55 R16 Vor 2 Monaten erst gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Sag ich doch,die schei... 205er 16 Zoll fahren sich irgendwie eirig.Mit den anderen ist es nicht.Ich merk es auch immer wieder wenn ich die 16er Winterräder drauf hab.Vorher hatte ich auch die 16er Sommerreifen gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riceburner8978 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe zwar nen CL7 Sport aber ich finde da OEM Sportfahrwerk echt ok auch mit den Wintereifen 205 55 16 . Bekomme echt keine weichen knie bei Hohen Geschwindigkeiten auf der Autobahn !!!! Zitieren Honda Accord CL7[sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Habe kein Sportfahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hankook w310 205/55 R16 Vor 2 Monaten erst gekauft! Dachte ich mir. Leg dir mal nen Satz Räder in 7x17 mit 225/45 R17 zu, dann is wieder alles Ok ;) Mit den Bollerwagenrädern die jetzt drauf sind ist es doch vollkommen normal das der Wagen bei 200Km/h total unruhig ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Im Prinzip bringt jede Maßnahme eine merkliche Verbesserung, egal ob Fahrwerk, andere Felgen/Reifen, Domstrebe oder Stabis. Die günstigsten sind allerdings die Strebe und das Stabikit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Die 16 Zoll Felgen waren beim kauf mit Sommerbereifung dabei, deswegen dacht ich mir ich nehm die einfach fürn winter und hol mir fürn nächsten Sommer schöne 18 Zoller^^ Naja im Sommer dann neue federn rein und die 18 Zoll Felgen dann kann ich wieder ohne Angst die 200+ fahren :party1::party1::party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Kann dir beides anbieten, gebraucht... - OEM CL9 fahrwerk, mit KW tieferlegungsfedern, haerte musste ich nachschauen, aber mit ABE!!! Original ca 35 tkm runter, liegen ca 2,5-3 sonnenumrundungen im keller.. sind dreckig, aber KEIN rost!! Pix can be made/sent. - Tomason TN1 18 x 8 et40 felgen. Schwarz. ABE vorhanden/kann downgeloaded werden bei Tomason....Gummis sind zu alt/waren ab kauf scheisse.. (werden NICHT mitverkauft.... haben wohl 1,5 j am verkaufsflur an einer stelle gestanden> flache stellen (huepft waehrend der fahrt)) felgen haben alle bordstein contact gehabt, keine beulen/risse. Schrammen koennen ausgebessert werden, dann entweder neu pulvern, oder salopp mit der spray can oder plasti-dip ausbessern. - OEM bremsanlage, komplett... auch wie der Fahrwerk solange im keller/km laufleistung... flugrost> ich koennte sie trocken-eis strahlen lassen, und wenn gewuenscht, entweder pulvern, oder lacken mit sattellack, oder du machst es selber.. wird besser aussehen wie 'am fzg lackiert'... scheiben haben minimalste 'kragen'... belaege sollen neu... falls ich lacken/pulvern soll, muss geld VORHER hier sein, zumindest fuer die zusatzarbeiten... schlauchs not included... Alle teile von accord cl9 bj 07... Siehe "erfahrungen' betr. bewertung von/fuer andere kaeufer meine warez Mounty P.S alle preise VHB, und es WIRD verhandelt...... Bearbeitet 18. Dezember 2012 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Im Prinzip bringt jede Maßnahme eine merkliche Verbesserung, egal ob Fahrwerk, andere Felgen/Reifen, Domstrebe oder Stabis. Die günstigsten sind allerdings die Strebe und das Stabikit. Schon, aber sport federn, in verbindung mit spur verbreitung (wenn machbar) bringt auch mehr stabilitaet... und iss auch nicht soo ueberteuert wie andere modifications.... und auch alleine zu bewerkstelligen... Ich fand die bremsen damals der groesste kruecke der das auto hatte... dachte mein arsch ueberholt mich ein paarmal.. sport federn waren schon drinne, ab kauf, also habe ich ein 'normalo' accord noch nie gefahren... bin nun von hart zum hexenschuss gewechselt...:repekt: Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.