Steinman Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wieviele KM hat deiner denn runter ? Alles was über 100.000 ist würde ich keine Tieferlegungsfedern mehr einbauen. Da sind die Stoßdämpfer eh schon nicht mehr so gut, auch wenn sie äußerlich keine offensichtlichen Defekte aufweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Bin jetzt bei 51tkm ;) also noch in Rahmen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wow das ist ja noch jungfräulich :schock: Da kann man das, denke ich, machen. Ich hab übrigens noch nen Set Eibach Federn im Keller liegen. Hab die mir irgendwann mal gebraucht gekauft - laut Aussage des Vorbesitzers rund 40.000km verbaut gewesen. Habe mich aber im Nachhinein doch dazu entschieden das Auto so zu lassen wie es ist. Also falls du Interesse hast => PN ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Die AP Federn waren straff u. sportlich (für meinen Geschmack gut). Leider nicht so tief wie ich gern wollte, vor allem hinten. Hab jetzt das ST Gewinde drin (ist ja eigentlich KW, nur halt Stahl verzinkt statt Edelstahl). Das Fahrwerk ist top. Preis Leistung passt. Wo kommst du her kannst eventuell auf der Essen Motor Show günstig was schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Komme aus München, daher fällt das schon mal weg ;) Brauche erstmal nen guten Satz Sommerräder und dann noch mind. 35mm Federn. Was kostet eig. der Einbau samt Einstellen von den Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
..Daywalker.. Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ok München ist nen bissl weit. Einbau war bei mir günstig hab es privat machen lassen ca. 50 Euro und Achsvermessung 60 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KloiZ Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ist hier nicht zufällig jemand aus München der mir beim Einbau behilflich sein kann? In der Werkstatt kostet das ja ein "Vermögen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.