hondarule Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 hallo, wo bekomme ich denn gut aber trotzdem günstige sportstoßdämpfer für meinen cd7 her? vielleicht hat ja auch noch jemand welche rumliegen. Zitieren Es gibt Tage an den verliert man und welche an denen gewinnen andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-duck Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Grüß dich, ich hätte ein kpl. Gewindefahrwerk von H&R rumliegen. Hab`s ausgebaut weil ich wieder auf Parkhäuser und auf andere Parkmöglichkeiten zugreifen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 wie wäre denn dein preis???^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-duck Geschrieben 6. März 2007 Teilen Geschrieben 6. März 2007 250 Euro fahrwerk ist vom komfort her etwas härter wie orginal, wird auch auf langstrecken nicht unbequem. ist seit ca. 1 jahr ausgebaut. laufleistung ca. 30tkm. beim letzten tüv vor zwei jahren ohne mängel. hat extreme tieferlegungsmöglichkeit > wenn ne zigarettenschachtel liegend noch unters auto passt kannst noch ca. 20 -30 mm tiefer. passt auch auf andere accordmodelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 250 Euro fahrwerk ist vom komfort her etwas härter wie orginal, wird auch auf langstrecken nicht unbequem. ist seit ca. 1 jahr ausgebaut. laufleistung ca. 30tkm. beim letzten tüv vor zwei jahren ohne mängel. hat extreme tieferlegungsmöglichkeit > wenn ne zigarettenschachtel liegend noch unters auto passt kannst noch ca. 20 -30 mm tiefer. passt auch auf andere accordmodelle. Ich weiß, schon lange her. Aber is des Fahrwerk vielleicht noch da? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 x-duck ist 2007 das letzte mal hier im forum aktiv gewesen, ich glaube kaum, dass du da eine antwort bekommst. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.