Mounty Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Bin hier rein zufaellig auf den jungen mann DerTobi getroffen. Er suchte nach einer oem cat-back anlage, da er probleme mit seiner invidia anlage hatte, ich wusste aber noch nicht wie/was es war.... Nun ja, habe ihm gepm'd, dass ich hatte was er brauchte, habe ein paar pix in 'ist zustand' rueber geschickt. (Es lag nun schon etwa 3 jahren im keller... etwas feuchter luft..) es hatte sich flugrost fast ueberall druf gesetzt, also nahm ich das gute stueck in die garage, und habe es mit einer bohrmachine/messingbuerste und/oder schmiergelpapier scheibe ein wenig entrostet/aufgefrischt. Die flansche und schweissnaehte sahen/sehen noch tip-top aus... Nun, mit Tobi ein preis ausehandelt gehabt wie auf einer orientalisher teppich bazarr... war wohl seiner 'ersten mal' aber ich denke ihm hat's gefallen??? Er kam, wir haben das teil mit zinkspray/hitzelack ein wenig 'geschuetzt', waehrend es trocknete, haben wir, im eisses kaelte (!!!) die invidia abmontiert, sind schnell hoch in der bude zum aufwaermen (sei froh dass meiner frau den pizza gekauft hat, wenn ich gekocht haette, waerest du immer noch krank...) wieder raus, oem anlage rein, dichtigkeit gecheckt,, basta... Zum abschluss Tobi noch (schnellstens/mit lightspeed) zum Geldmaschine gefahren, den groesstbetrag abgehoben, kurz gezeigt wie laut my monster im real life ist, dann leider schon verabschieden muessen... Ein echt netter kerl!!! Kann ihm echt weiterempfehlen!! (als kaeufer....) Ja, Tobi, wir sehen uns ganz bestimmt hier im sommer, egal wo!!! Viel spass mit der anlage, und dennoch viel glueck mit deiner invidia auch!!:)) Allzeit guter fahrt!! Gruesse Mounty Bearbeitet 16. Dezember 2012 von Mounty Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.