BerniHuber Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Biete hier zwei zuverlässige Netzwerkgeräte. Den WLAN-Router hatte ich bis vor kurzem noch in Verwendung. Den Mini-Ethernet-Switch hatte ich früher für LAN-Parties in Verwendung. Da ich jedoch seit kurzem ein A1-Modem mit integriertem WLAN besitze, habe ich für den WLAN-Router keine Verwendung mehr. Gerät 1: LINKSYS WLAN-Router Modell-Nr. WAG160N Verkaufspreis: 26€ (inkl. Versand) VERKAUFT Gerät 2: CANYON Ethernet Switch 8-PORT 10/100M Verkaufspreis: 10€ (+Versand) NOCH VORHANDEN Bei Interesse bitte einfach PN an mich. DANKE!! mfg. Berni Bearbeitet 25. August 2013 von BerniHuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 ***up*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ***up*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.