paulpanzer Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo , Habe heute morgen gemerkt das meine fussmatte nass war Das wasser stand 2 cm unter fahrersitz Habe den sitz ausgebaut und den teppich angehoben Nachdem ich hier im forum gelesen habe das es an den folien liegen kann habe ich beide türverkleidungen entfernt und mit einer giesskanne wasser auf den scheiben geschüttet und siehe da in der hinteren tür war die dichtung von der folie gelöst Habe es mit sikaflex geklebt Ich hoffe ich hab es jetzt im griff Werde noch 2 tage warten und dann alles wieder zusammen setzten Bearbeitet 13. Januar 2015 von paulpanzer Zitieren Cl7 Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Da sollte aber das Wasser nicht bis in den Innenraum kommen,die Türrahmendichtung geht doch bis an die Verkleidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Genau,an den Türen kann es definitiv nicht in den Innenraum laufen.:)) Da musste nochmal wo anders schauen wo es reinregnet. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mahlzeit. kann wohl über die >Türen reinsuppen.. via die Lautsprecher... Bitte mach mal dei Türpappen ab und überprüfe die 'Nieschen' in den Türfolien, an , wo die Lautsprecher drin platziert sind.. wenn da undicht, kann Wasser via lautsprecher und Lautsprechergitter in den Innenraum gelangen.. trockenen Nachmittag wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhraccord Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Moin, gleiches Problem bei mir: nach Waschanlagenbesuch (nur Waschanlage, nicht nach Regenfahrt) steht bei meinem Tourer Wasser auf der Gummimatte im Fussraum hinter dem Fahrersitz. Türgummi der hinteren Tür ist dann auch im unteren Bereich pitschenass. Liegt das dann auch an der Folie in der Tür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruhraccord Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Moin, gleiches Problem bei mir: nach Waschanlagenbesuch (nur Waschanlage, nicht nach Regenfahrt) steht bei meinem Tourer Wasser auf der Gummimatte im Fussraum hinter dem Fahrersitz. Türgummi der hinteren Tür ist dann auch im unteren Bereich pitschenass. Liegt das dann auch an der Folie in der Tür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich würde es ersteinmal weiter beobachten, bevor Panik ausbricht. Bei meinem Acci ist das ein einziges Mal aufgetreten vor ca. zwei Jahren. Seitdem nie wieder ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe. Vielleicht war es auch einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände? Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich würde es ersteinmal weiter beobachten, bevor Panik ausbricht. Bei meinem Acci ist das ein einziges Mal aufgetreten vor ca. zwei Jahren. Seitdem nie wieder ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe. Vielleicht war es auch einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände? Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Klar kann das durch die Türfolien reinsuppen! Die Folie endet über der Innenraumdichtung. Wahrscheinlich gleiches Problem wie ich auch, kontrollier mal deine Türscheibenaußendichtung. Ich nehme zumindest an dass es da reinläuft, denn von abdichten ist da keine Spur! Es läuft einfach die Scheibe runter und nix kommt auf der Tür selbst an Oo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Klar kann das durch die Türfolien reinsuppen! Die Folie endet über der Innenraumdichtung. Wahrscheinlich gleiches Problem wie ich auch, kontrollier mal deine Türscheibenaußendichtung. Ich nehme zumindest an dass es da reinläuft, denn von abdichten ist da keine Spur! Es läuft einfach die Scheibe runter und nix kommt auf der Tür selbst an Oo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.