Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

!!! HILFE !!!! Wasser im Innenraum

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Habe heute morgen gemerkt das meine fussmatte nass war

Das wasser stand 2 cm unter fahrersitz

Habe den sitz ausgebaut und den teppich angehoben

Nachdem ich hier im forum gelesen habe das es an den folien liegen kann habe ich beide türverkleidungen entfernt und mit einer giesskanne wasser auf den scheiben geschüttet und siehe da in der hinteren tür war die dichtung von der folie gelöst

Habe es mit sikaflex geklebt

Ich hoffe ich hab es jetzt im griff

Werde noch 2 tage warten und dann alles wieder zusammen setzten

Bearbeitet von paulpanzer
Cl7 Sport

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mahlzeit.

kann wohl über die >Türen reinsuppen.. via die Lautsprecher...

Bitte mach mal dei Türpappen ab und überprüfe die 'Nieschen' in den Türfolien, an , wo die Lautsprecher drin platziert sind.. wenn da undicht, kann Wasser via lautsprecher und Lautsprechergitter in den Innenraum gelangen..

trockenen Nachmittag wünscht

lupus_ch

• 2 Wochen später...

Ich würde es ersteinmal weiter beobachten, bevor Panik ausbricht. Bei meinem Acci ist das ein einziges Mal aufgetreten vor ca. zwei Jahren. Seitdem nie wieder ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe.

Vielleicht war es auch einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände?

Ich würde es ersteinmal weiter beobachten, bevor Panik ausbricht. Bei meinem Acci ist das ein einziges Mal aufgetreten vor ca. zwei Jahren. Seitdem nie wieder ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe.

Vielleicht war es auch einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände?

Klar kann das durch die Türfolien reinsuppen! Die Folie endet über der Innenraumdichtung. Wahrscheinlich gleiches Problem wie ich auch, kontrollier mal deine Türscheibenaußendichtung.

Ich nehme zumindest an dass es da reinläuft, denn von abdichten ist da keine Spur! Es läuft einfach die Scheibe runter und nix kommt auf der Tür selbst an Oo"

Klar kann das durch die Türfolien reinsuppen! Die Folie endet über der Innenraumdichtung. Wahrscheinlich gleiches Problem wie ich auch, kontrollier mal deine Türscheibenaußendichtung.

Ich nehme zumindest an dass es da reinläuft, denn von abdichten ist da keine Spur! Es läuft einfach die Scheibe runter und nix kommt auf der Tür selbst an Oo"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.